Waypoint search: 

Log entries for Die Tafelrunde    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 10 February 2013 Accept found the geocache

Heute haben wir das schöne Winterwetter für unseren ersen Schneecache genutzt. Kurz einpaar Fragen mit Frau und Sohn beantwortet und den schönen Weg um die Talsperre genossen. Genau der richtige Cache für diese Jahreszeit. Denn hier braucht ihr keine verschneiten und gar festgeforene Dosen suchen, einfach nur kindgerechte Fragen beantworten. Die Koordinaten stimmten genau und der Weg war klar, ideal für Kinder. Am Finale angekommen, mußten wir schon etwas genauer hinschauen. Kurz vor dem Aufgeben schrie der Cache-Vater dann doch noch: "Ich hab Ihn"! Warum das Finale jedoch recht weit Abseits des Rundweges liegt, können wir uns nur mit Geocaching-Entfernungsrichtlinie erklären. Danke für die schöne Spazierrunde!

Found 14 May 2011 anfralupa found the geocache

Heute im 2. Anlauf gefunden. Hatten erst einen Fehler beim Wassertropfen,

Danke sagen: anfralupa

Found 06 February 2011 NikoSPR found the geocache

Also ersteinmal:Genial für eine Runde mit Kindern.Denn die haben Spaß an diesen Rätseln!!

Tja,und wenn dann die Eltern noch richtig rechnen können,sucht man auch nicht 45 min an der falschen Stelle.WeinendUnd dann will der Mann noch einmal nachrechnen,und auch  der verrechnet sichUnentschlossen

Aber beim dritten Rechnen endlich richtig und dann auch sofort gefundenZunge raus

TB entnommen

Found 30 January 2011 roadtrain found the geocache

Unser erster Cache heute bei Sonnenschein gefunden.

Ein schöner Spaziergang und ein super Cache Lachend.

Mit dabei die Tuppies

Found 23 January 2011 Jungs found the geocache

Heute bei sch.. Wetter im dunklem gefunden

danke für den CacheLächelnd

Found 20 November 2010 Luhny found the geocache

Hallo,

 

heute Abend bei schönem Wetter gefunden! Dies war mein erster Cache. Hoffe die nächsten werden genauso schön und spannend.

out: Anstecknadel

in: Plastikfigur

 

 

Vielen Dank

Luhny

Found 23 September 2010 Team Liner found the geocache

Eine schöne Runde, schönes Wetter, gut zu lösende Fragen, da beiben keine Wünsche offen.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard

Found 16 August 2010 Tatze1 found the geocache

Hi!

Heute war mal wieder eine Gassirunde an der Ronsdorfer Talsperre fällig Laughing - also GPS raus und los! Das Wetter hat gehalten (logisch, ich war ja auch in Regenjacke unterwegs Wink...) und so haben wir das schöne Final nach einem netten Spaziergang finden können. 

Vielen Dank für die Runde 

sagen

Anja und die 4beiner Raki & Dena

 

out: Spinne

in: Auto

  New coordinates:  N 51° 13.239' E 007° 11.439', moved by 1.2 km

Found 04 August 2010 luke on tour found the geocache

Juhuuu GOLD :)

Mit den richtigen Koordinaten hats dann auch direkt geklappt :)

Vielen Dank an die Superpfoten für die schnelle Korrektur. 

Netter Multi durch Luke's Revier, an den ursprünglichen Koordinaten hätte es auch das ein oder andere nette Versteck gegeben.

 

IN: Taschenradio

OUT: Ente

 

TFTC, Luke on tour

Note 04 August 2010 Die Superpfoten wrote a note

Die Ostkoordinate vom Final war leider falsch angegeben.Yell 

Ist geändert und kann jetzt gesucht werden Stand:04.08.2010

 

  Original coordinates:  N 51° 13.239' E 007° 10.439'

[Back to the geocache listing]