Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saarblick    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2020 selfmade2011 hat den Geocache gefunden

 

Auf dem Rückweg zu unserem Urlaubshotel haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt um den Cache zu suchen. Auf dem Weg dahin haben wir uns schon ein wenig über das Schild vom Bürgermeister amüsiert, mal sehen ob beim nächsten Mal hier ein Urwald ist, weil niemand das Ganze in Ordnung gebracht hat. Den Cache haben wir dank Hinweis schnell gefunden aber erst haben wir den Saarblick genossen und auch ein paar Fotos geschossen. Vielen Dank und beste Grüße aus Blankenfelde sagen Team Selfmade2011

gefunden 19. Juni 2016, 21:32 Hanjacacher hat den Geocache gefunden

Obwohl ich nicht so weit weg wohne, hat mich erst der Geocache zu diesem Platz geführt. Und es hat sich wie immer gelohnt😀. Ein denkwürdigen Denkmal und einen schönen Saarblick, zudem den Kleinen schnell im (kaum zu glauben 😎) Sonnenschein gefunden. Danke fürs Herrühren

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2016 Gnosti hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache! Die Kinder waren ein bisschen enttäuscht, dass ausser dem Log nichts drin war. Wir haben das mit einer Kleinigkeit für das nächste "Kind" korrigiert. :)

gefunden 02. November 2014, 17:18 stepbaer hat den Geocache gefunden

TFTC sagt der stepbaer :-)
#3

  Neue Koordinaten:  N 49° 30.871' E 006° 36.396', verlegt um 26 Meter

gefunden 09. Februar 2014 eowyn79 hat den Geocache gefunden

Auch hier noch der Logeintrag. Gut gefunden bei schönem Blick, wenn auch leicht verregnet...

TFTC

gefunden 26. Oktober 2012 Binnes hat den Geocache gefunden

Hallo,

Bobo oder Georanger,

habe den Cache gefunden - nach langem suchen. Das Suchen ist gar nicht so schlimm. Aber leider sagt der Hinweis "An der Mauer". Der Cache ist ca 30m von der nächsten Mauer entfernt. Entweder hat jemand den Cache woanders hin gebracth oder der Hinweis sollte aufgefrischt werden. 

Wollte den Cache auch noch auf geocaching.com loggen, aber da gehört der Cache nun zu Premim Weinend

gefunden 25. Oktober 2012 Tieftaucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Theodenbreit gefunden und geloggt! 14:40 Uhr

DANKE

gefunden 30. September 2012 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir erst so unsere Probleme, nicht mit der schönen Aussicht, allerdings erst mit dem Finden, dann mit dem Rankommen an den Cache, der sass etwas fest in seinem Versteck.
Zum Glück legt Mutter Natur einem immer das eine oder andere Werkzeug bereit, so dass wir dann doch noch loggen konnten.

TFTC

Dirk

  Neue Koordinaten:  N 49° 30.878' E 006° 36.415', verlegt um 24 Meter

gefunden 06. April 2012 Merllan hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour rund um Mettlach gut und schnell gefunden.
Schöne Aussicht. Danke für`s zeigen.

TFTC
E + R

gefunden 18. März 2012 4rosebays hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Hotel abgestiegen waren, sind wir noch kurz zum Aussichtspunkt gegangen.
Schöner Blick - Log ist fast voll (noch 5 Einträge frei).
Schade, dass die Biergartensaison noch nicht eröffnet ist - beim alten Schulhaus hätte man so schön sitzen können.
DFDC

GC #717

gefunden 25. April 2011 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 17:07

Hatte letztes Jahr schon mein Glück probiert, damals noch 35 oder 37°(!) und kein Glück gehabt. Heute lief es dann dafür besser.

 

MfG Jagdtiger

gefunden 10. Oktober 2010 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Ein weiterer toller Tradi in Saarhölzbach. Beeindruckender 360°-Rundumblick, den ich heute bei herrlichstem Herbstwetter genossen habe. Für alle, die zu faul sind, den Berg hochzulaufen, hier die Koordinate beim Gasthaus, 50m unterhalb des Denkmals: 49°30.887';006°36.447'.
TFTC.

gefunden 21. September 2010 thomas63 hat den Geocache gefunden

Da mussten der Pate-von-SB und ich doch etwas länger suchen... Kurz vorm Aufgeben dann doch noch gefunden.

Sehr schöne Aussicht von da oben! Besten Dank dafür!

gefunden 26. Juni 2010 nobbynic78 hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 30.874' E 006° 36.396'

[Zurück zum Geocache]