Buscar Waypoint: 

Log de entrada por erster Übungscache für und von den Armen Schlucker    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. junio 2013 RW712 has archived the cache

encuentran 30. enero 2011 nachti98 ha encontrado el geocache

Wir haben endlich im 3. Anlauf unseren zweiten Cache gefunden.

In: Rubbelbilder und Aufkleber

Out: Alien und Ü-Ei Schwein

Danke, es hat uns wieder neu motiviert.

encuentran 05. septiembre 2010 Wanderspezie08 ha encontrado el geocache

Hallo vom Wanderspezie,

habe es geschafft. Der erste chache ist gefunden. Habe einen schönen Spaziergang mit meiner Frau gemacht. Haben Blut geleckt und freuen uns schon auf die nächste Suche. Habe dem Cache etwas dazu getan.

Tschüß 

encuentran 23. julio 2010 Bokeltsen Jung ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

encuentran 20. julio 2010 bauerjack24 ha encontrado el geocache

Silber (zum ersten mal unter den ersten Drei, super!) bei geocaching.com

und Gold bei opencaching.de juhuu !!

Zu Anfang zwang mich mein Gerät auf die falsche Strassenseite, aber nach längerem Suchen und einem Schubs in die richtige Richtung und noch einem Schubs konnte ich diese Tüte mit Dose finden.
Wer mir den Weg gewiesen hat ist ja nicht schwer zu erraten, es war nicht der Owner.

In: Friends-Sammelbilder / Out: -

DFDC vom bauerjack24

[Volver a la lista de geocache]