Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bottroper Sudoku 1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2011 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Gestern nach zweitem Anlauf gefunden. Hatte den Hinweis missachtet.Lächelnd

gefunden 16. Juni 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 08. Mai 2011 Calvin & Hobbes hat den Geocache gefunden

Habe am Samstag mit freude das Sudoku gelößt und heute mit Hobbes den Schatz gehoben. Hat tierisch Spaß gemacht! Vielen Dank für diesen Cache! Mehr davon!!!

gefunden 06. März 2011 Cirrocumulus floccus hat den Geocache gefunden

Das war mein letzer fund auf der Runde in und um Bottrop, die Lösung hatte ich schon länger in der Schublade liegen.
So konnte sich die Dose selbst auch nicht lange verstecken.

Gruß Cirrocumulus Floccus

gefunden 24. Januar 2011 Team obelix036 hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels hatte mir den Sonntag versüßt. Der Log ging dann recht schnell.Cool

gefunden 18. September 2010 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Das Sudoku lag schon länger gelöst auf dem Schreibtisch, und heute waren wir endlich mal wieder in der Gegend.
Trotz ca. 15m Abweichung konnten wir die Dose schnell finden.
TFTC.

gefunden Empfohlen 20. Juli 2010 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Hatte bei OC vergessen zu loggen ...

Das Sudoku habe ich schon vor einiger Zeit gelöst, als das Wetter etwas kühler war. Heute bot es sich an, da ich in der Nähe zu tun hatte, der Dose mal eben einen Besuch abzustatten. Nach kurzer Suche konnte ich das Döschen auch finden und mich so gegen 15:10 Uhr ins Logbuch eintragen.

Grüße und TFTC,
Thomas

gefunden 22. Juni 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

GOLD Hach, diese Sudokus sind ja immer wieder was nettes, bin heute abend noch rausgefahren. Der Parkplatz ist eine gute Empfehlung, ich habe mich etwas näher rangetraut und direkt einen Liebesbrief netter Anwohner am Scheibenwischer gehabt, dass beim nächsten mal abgeschleppt wird.. gut zu wissen, besser am Parkplatz parken. TFTC!!

[Zurück zum Geocache]