Waypoint search: 

Log entries for Lunestedt Nr1    Found 1x Not found 2x Note 3x

Archived 11 August 2014 Elwis has archived the cache

Cache nicht mehr vorhanden!

Note 11 August 2014 Elwis wrote a note

Hallo Freunde des Suchens.

Der Cache wurde jetzt zum dritten Mal entwendet oder so zerstört das er nicht mehr

brauchbar war. Ich habe die Überreste jetzt eingesammelt und werde KEINEN neuen Cache

mehr verstecken!

OC-Team Temporarily not available 08 August 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 07 August 2014, 19:27 Karda1801 wrote a note

Würde diesem cache gerne versuchen zu finden, wüsste daher gerne ob er noch da ist ?
Da hier länger keine Einträge mehr gemacht worden sind wäre es super wenn der owner mal kurz bekannt gibt ob sich das suchen noch lohnt ?

Not found 16 March 2014, 16:00 jordan did not find the geoacache

Meine allererste Suche und leider erfolglos *schnief*. Den Ort haben wir gefunden aber leider sonst nix, obwohl wir um diese Jahreszeit keine Brennnesseln haben. Hätte ich vielleicht eine Schaufel mitnehmen müssen?;-) Komm gern nochmal wieder, wenn ich sicher weiß, dass es auch was zu finden gibt. VG jordan

Note 21 April 2011 erde11 wrote a note

geh heute auf suche Lachend. Hoffe das ich ihn finde

 

lg erde11

Found 09 August 2010 Elwis found the geocache

Am Donnerstag Abend war der cache eigentlich noch da.

Werde aber heute Abend noch einmal nachsehen ob alles

seine Richtigkeit hat!

 

Gruß 

Not found 08 August 2010 Stefani70 did not find the geoacache

Hm, bin ich wirklich die erste, die versucht hat, den Cache zu finden oder traut sich nur niemand zu schreiben?

 

Wir waren gestern zu dritt unterwegs und haben zwar den Ort, nicht aber den Cache gefunden.

 

Es mag auch an der Vegetation liegen, weil uns massenhaft Brennnesseln ausstoppten bei der Suche.

 

Frage an den Owner: Bist Du Dir sicher, dass der Cache überhaupt noch da ist?

[Back to the geocache listing]