Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lunestedt Nr1    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 3x

archivé 11. août 2014 Elwis a archivé la géocache

Cache nicht mehr vorhanden!

Note 11. août 2014 Elwis a écrit une note

Hallo Freunde des Suchens.

Der Cache wurde jetzt zum dritten Mal entwendet oder so zerstört das er nicht mehr

brauchbar war. Ich habe die Überreste jetzt eingesammelt und werde KEINEN neuen Cache

mehr verstecken!

OC-Team temporairement non disponible 08. août 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 07. août 2014, 19:27 Karda1801 a écrit une note

Würde diesem cache gerne versuchen zu finden, wüsste daher gerne ob er noch da ist ?
Da hier länger keine Einträge mehr gemacht worden sind wäre es super wenn der owner mal kurz bekannt gibt ob sich das suchen noch lohnt ?

pas trouvé 16. mars 2014, 16:00 jordan n'a pas trouvé le géoacache

Meine allererste Suche und leider erfolglos *schnief*. Den Ort haben wir gefunden aber leider sonst nix, obwohl wir um diese Jahreszeit keine Brennnesseln haben. Hätte ich vielleicht eine Schaufel mitnehmen müssen?;-) Komm gern nochmal wieder, wenn ich sicher weiß, dass es auch was zu finden gibt. VG jordan

Note 21. avril 2011 erde11 a écrit une note

geh heute auf suche Lachend. Hoffe das ich ihn finde

 

lg erde11

trouvé 09. août 2010 Elwis trouvé la géocache

Am Donnerstag Abend war der cache eigentlich noch da.

Werde aber heute Abend noch einmal nachsehen ob alles

seine Richtigkeit hat!

 

Gruß 

pas trouvé 08. août 2010 Stefani70 n'a pas trouvé le géoacache

Hm, bin ich wirklich die erste, die versucht hat, den Cache zu finden oder traut sich nur niemand zu schreiben?

 

Wir waren gestern zu dritt unterwegs und haben zwar den Ort, nicht aber den Cache gefunden.

 

Es mag auch an der Vegetation liegen, weil uns massenhaft Brennnesseln ausstoppten bei der Suche.

 

Frage an den Owner: Bist Du Dir sicher, dass der Cache überhaupt noch da ist?

[Retour à la géocache]