Ricerca waypoint: 

Log per Redemptoristen    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. marzo 2024 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 30. agosto 2023 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 13. agosto 2023, 13:30 HH58 non ha trovato la geocache

Obwohl der letzt Fund schon so lange her ist, habe ich mir gedacht, wo ich eh schon mal vor Ort bin, kann ich es jatrotzdem mal versuchen. Die erste Stage war kein Problem (abgesehen davon, dass sich das angegebene Gewicht wohl eher auf die gesamte Glocke bezieht und nicht nur auf den Klöppel). Aber schon an der zweiten Stage musste ich aufgeben. Zwar standen in der Nähe einige Bäume, aber kein "Gebilde am Boden". Ist das vielleicht wegen der Baustelle entfernt worden ? Und wenn die Route in der gleichen Richtung weiterführt, kommt man (zumindest zur Zeit) eh nicht mehr durch ...

trovata 22. maggio 2016, 15:55 KnightErrant ha trovato la geocache

Der letzte Fund des Tages. Schöne Rätseljagd durch eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt.
Danke fürs Zeigen!

trovata 08. febbraio 2014, 15:45 King Ludwig ha trovato la geocache

trovata 08. febbraio 2014, 15:45 Ritter_Trenk ha trovato la geocache

Ritter Trenk und sein Gefolge haben wieder zugeschlagen - trotz einiger hartnäckiger Muggles konnte der Cache erfolgreich erobert werden. Danke fürs legen

trovata 18. agosto 2013 pirate77 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit meiner Piratenbraut diesen Multi angegangen. Ein OConly - das war ja Pflich für mich!

Die Piratenbraut war ja vorab eher skeptisch. Aber wir wurden schnell eines besseren belenrt und besonders de Umgebung von Station war toll. Das beeindruckte sogar die Piratenbraut, die ja aus der Gegend kommt und das so nicht kannte :)

Leider trübte die finale Filmdose das ganze etwas, mit einem small hätte es hier eine Empfehlung von mir gegeben ;)

Danke für das zeigen des unerwartet schönen Platzes!

Der Pirate

trovata Raccomandata 14. aprile 2013, 13:13 Bajuwar ha trovato la geocache

Nachdem dieser Cache schon lange auf der ToDo-Liste stand, kam ich heut endlich mal dazu ihn zu suchen. Die einzelnen Stationen kannte ich teils schon von einem anderen Cache, aber es war ganz interessant wieder mal vorbei zu schauen.

Vielen Dank für den schönen Cache.  Zwinkernd

trovata 25. marzo 2012 SogLogZ ha trovato la geocache

Heute auf der Heimfahrt haben wir kurz angehalten, um diesen Cache mitzunehmen. Wir hatten letztes Jahr bereits den Nachbarchache bei GC bereits gemacht, und so kannten wir die Gegend bereits gut.

 

TFTC  SogLogZ  25.03.2012  17:20

trovata 21. dicembre 2011 fireboy54 ha trovato la geocache

 

Da ich beim "Nachbarcache bei GC" auch in dieser Ecke gesucht habe, war mir das Spoilerbild bekannt. Danke fürs zeigen sagt

 

Fireboy54

trovata 15. maggio 2011 Jingx ha trovato la geocache

Da liegen doch tatsächlich zwei Cache zu nahe beieinander.

Dieser hier war alleine schon wegen der kürze der Stationen der freundlichere.

Das Versteck hat mir auch viel besser gefallen, als beim Versteck des GC.

Schade dass dieser nicht in GC gelistet wurde, er hat sicherlich seine Berechtigung

T F T C

 

Jingx

trovata 14. maggio 2011 goof390 ha trovato la geocache

heute sowieso in der gegend gewesen und den einzigen auf oc noch mitnehmen müssen. alles klar und logisch wie es sein sollte. schöne kirche/kloster die einen cache wirklich verdient hat. auch der erste den ich papierlos mit dem handy machen konnte.

bedanke mich fürs herlocken.

dfdc mit grüßen goof390

trovata 24. aprile 2011 EWo ha trovato la geocache

Wunderschöne Anlage. Alles gut zu finden.

trovata 04. ottobre 2010 da_Ede ha trovato la geocache

Heute nach der Schicht zusammen mit Wixxfrosch des Rätsels Lösungen gesucht und gefunden. Danach erfolgreich gelogt.

 

TFTC

trovata 15. luglio 2010 lucvosa ha trovato la geocache

Zusammen mit Cacherkollege charly2112 in der Mittagspause geloggt.

Ist ja ne lauschige Ecke, wo die Dose liegt.

Wir haben nur eine Dose gefunden, das Log-buch war noch leer; wird also schon die richtige gewesen sein.

 

Danke für den Cache und den FTF

[Ritorna al listing della geocache]