Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verschollen...    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. octobre 2016 Seebär777 trouvé la géocache

Ein knackiges Rätsel, das ich noch vor mir habe. Da konnte ich von der Vorarbeit von LMP2014 profitieren.
Ein schöner Cache, bei dem ich auf Tour mit LMP2014 mit dabei sein durfte.
Alles weitere wurde ja schon erwähnt.

trouvé 30. mars 2014, 21:00 RoRo trouvé la géocache

Da haben wir ja wirklich Glück gehabt, dass wir nicht Überlebende im Baum gesucht haben, sondern nur einen Behälter von unschätzbarem Wert, denn so lange hätten die sicherlich ungern gewartet.
Dabei hatte ich den Indoor-Part des Rätsels kurz nach Veröffentlichung gelöst (sogar als Punktlandung), weil mir die Idee des Rätsels so gut gefiel.
Aber das T5 hinderte immer daran, den Behälter zu suchen.
Zwar sind wir im Januar 2011 schonmal auf Hoher See hier vorbei geschippert und haben ein unscharfes Nachtfoto vom Flugschreiber gemacht, aber damit kamen wir nicht wirklich weiter.

Zum Glück habe ich meine Ausrüstung inzwischen um eine Komponente erweitert, mit der es dann heute doch möglich war, hier zum Abschluss zu kommen und den Behälter von unschätzbarem Wert zu finden und um einen Stempelabdruck zu bereichern.

Danke für die gute Unterhaltung und die wirklich schöne Umsetzung der Geschichte.
Roland

Note 15. juillet 2012 Wanderfruen.de a écrit une note

Da der letzte Fund-Log nun schon länger als ein Jahr her ist, können wir den Cache archivieren.

Viele Grüße,
die Wanderfruen.de

trouvé 22. janvier 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Nachdem ich diese Rettungsaktion schon einige Zeit beobachte und feststellen muß das hier kaum einer zur Hilfe eilt, haben wir nun gemeinsam die Aktion zur Rettung des Flugschreibers begonnen.
Durch neue Informationen, bezüglich des Absturzortes konnten wir frühzeitig an diese Stelle vorrücken. Vor Ort wurde dann auch schnell der Flugschreiber ausfindig gemacht und die nötigen Infos ermittelt.
Aberdas decodieren wollte erstmal nicht gelingen, nach nunmehr zweistündiger Suche wurde es dann doch noch möglich die Zeichen zu decodieren. Das Finale konnte dann allerdings recht schnell gefunden werden.

Mission erfogreich beendet.
Ergo: was uns hier am längsten beschäftigt hat war letztendlich die Suche nach dem Decoder.

Vielen Dank für den interressanten Cache mit klettereinlage.

Viele Grüße, JOJEVA

GC:IN/OUT

[Retour à la géocache]