Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf Hindenburgs Spuren    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 25. junio 2016 global life has archived the cache

Feierabend

encuentran 29. septiembre 2015 SilOM ha encontrado el geocache

So, nun auch hier auf opencaching.de der ein Nachlog für diesen Cache. Ein "Danke an den Owner" auch über diese Plattform.

encuentran 03. enero 2015 KircheHeide ha encontrado el geocache

Muggel, die mich 100 Meter weit beobachten könnten? Das versprach eine Suche auf dem Präsentierteller zu werden! Aber außer einem Senior-Spaziergeh-Muggel war niemand in der Nähe. Als ich mich dem Objekt näherte kam es mir sehr bekannt vor. So etwas hatte ich doch gerade erst eben! Ein Griff - und ich hielt ihn in den Händen. Auch während des Loggen kam hier niemand vorbei. Samstags ist wohl tote Hose in Munster. Danke für's Verstecken und den kleinen Einblick in die lokale Geschichte!

encuentran 29. septiembre 2014, 12:50 Reki ha encontrado el geocache

Wir sind Neulinge, unser erster Cache! Hat prima geklappt, macht Lust auf weitere Suche!Lächelnd

encuentran 26. junio 2014, 12:34 Feuerelf ha encontrado el geocache

Ein Mann, ein Griff.
Aua, Brennnesseln...

Zum Glück gibt es Steelmachine, der sich bereitwillig opferte.
TFTC!

encuentran 30. abril 2014 Poilettentapier ha encontrado el geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

encuentran 25. abril 2014 Hoferfamilie ha encontrado el geocache

Hier hatte der Hoferpapa  den richtigen Griff.

 

TFTC sagt die Hoferfamilie aus dem Harz

encuentran 28. octubre 2013 Mkeh ha encontrado el geocache

Munster ist, wenn es um Geschichte geht doch echt interresant.

Danke für die Dose

encuentran 01. septiembre 2013 Schulzi ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell entdeckt und konnte muggelfrei geloggt werden.

Grüße Schulzi

encuentran 23. agosto 2013, 13:40 fonsi ha encontrado el geocache

encuentran 01. agosto 2013, 15:40 ChrisBa72 ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich schon lange im Auge, weil er direkt auf meinem Weg zur Arbeit liegt.

Heute habe ich ihn endlich gesucht, schnell gefunden und nun geloggt.

ChrisBa72

encuentran 16. julio 2013 Team Feuerdeuwel ha encontrado el geocache

Während einer Fahrradtour hier vorbeigekommen. Schnell gefunden, geloggt und wieder weiter gefahren. Danke fürs zeigen.
Team Feuerdeuwel

encuentran 14. julio 2013 Melfja ha encontrado el geocache

Bereits auf einer anderen Plattform gefunden und heute nun mit dem richtigem Funddatum nachgeloggt :)

TFTC

encuentran 07. octubre 2012 blaudingsda ha encontrado el geocache

Super schnell gefunden. Achtung: Muggelschwarmgebiet !

encuentran 02. septiembre 2012 ErdmännchenTeam ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Hindenburgsspur hat mich geführt. TFTC

encuentran 13. junio 2012, 20:25 Charly43 ha encontrado el geocache

Bei meiner Suche in Munster fand ich diese Location recht fix. Die Muggles waren dank ihrer Fußballbegeisterung abgelenkt Zwinkernd. Ungehindert konnte diese Dose heben Lächelnd, ungestört loggen Lachend und ungesehen wieder verstecken wie vorgefunden Küssend.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 991 #

encuentran 15. enero 2012 Einfach_Andre ha encontrado el geocache

Hallo und Danke für den erfolgreichen Start in den Cachingtag. Von Faßberg aus ging es in aller Frühe nach Brehloh über Munster. Für einen urbanen Cache gut erreichbar, auffindbar und gut zu loggen. Mir ist bewußt das am Tage hier mehr los ist aber bei manch anderem Cache muss man sich mittlerweile tarnen um nicht gemuggelt zu werden. Grüße aus Faßberg Lowci aka André

encuentran 14. enero 2012 oppi.de ha encontrado el geocache

Das ist eine hinterlistige Ecke! Kaum glaubt man, die Muggel sind verschwunden, taucht von irgendwo ein Rudel neue auf!
Mich wundert, dass wir noch nicht nach unserem Preis gefragt wurden; so oft wie wir die Straße auf- und abgegangen sind.


Danke fürs Zeigen sämtlicher Bewohner von Munster... Lächelnd

encuentran 21. noviembre 2011 schwarze_venus ha encontrado el geocache

nach anfänglichen Schwierigkeiten doch gefunden. War eine super Idee

encuentran 11. noviembre 2011 eule1 ha encontrado el geocache

nach langer suche doch sehr viel einfacher als gedacht... erster log

encuentran 07. octubre 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

encuentran 04. agosto 2011 svmstopper ha encontrado el geocache

Um 17:37 Uhr gefunden.Cool

encuentran 27. julio 2011 svengrenni ha encontrado el geocache

Super Idee, wir im Agentenfilm -Toter Briefkasten-, viele Muggels,

aber mit viel geschick und Spiel gfunden und wieder versteckt.

Danke Für Diesen Cache

Svengrenni

encuentran 09. julio 2011 Schnati12 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Zeit gefunden, irgendwie aufregend wegen den Muggels.

Hinweis: Das Logbuch ist voll, mussten uns auf der Rückseite eintragen.

encuentran 21. mayo 2011 famhey ha encontrado el geocache

nett gemacht und schnell gefunden. Samstag Mittag und man war allein auf der Straße.

encuentran 19. mayo 2011 Magnetfisch ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich auch hier

angemeldet habe, heute die Cache im Nahbereich mal besucht.

Alle sind von mir auch schon als Magnetfisch Team unter

Geocaching.com vor längerer Zeit geloggt worden.

Dankie für den neuen Start

sagt der Magnetfisch

encuentran 29. abril 2011 LuCeTeMa ha encontrado el geocache

Heute auf unsere munster tour gefunden. Danke

encuentran 27. febrero 2011 Lingual ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggel gefunden und hoffendlich sicher geloggt.

Schönes Versteck

encuentran 02. enero 2011 EltonSFA ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Sohn gefunden

encuentran 24. noviembre 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour durch Munster konnten wir auch dieses Döschen finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3550 @1215

encuentran 28. agosto 2010 wildcateyes ha encontrado el geocache

das war der erste!! Hurra

encuentran 24. junio 2010 Nesslex ha encontrado el geocache

Danke für den cache :)

encuentran 19. junio 2010 hkoschig ha encontrado el geocache

Ein gekonnter Griff und unser Abendspaziergang wurde mit einem Cachelein belohnt.

Danke
Magnetfisch Team in Komplettbesetzung

[Volver a la lista de geocache]