Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ehemalige US-Kaserne    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. février 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. janvier 2017 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2AQAM) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. février 2016, 21:00 Knocky737 trouvé la géocache

Huii! Was ein Tag [:)] Eigentlich wollte ich lediglich drei Events in drei Bundesländern besuchen ... geworden sind es dann doch sieben. Da der Cachedog "Mondi" ohnehin nach Karlsruhe in sein Exil gebracht werden musste, lagen die meisten davon strategisch günstig auf einer Runde.

Nach dem Event in Walldorf und der Übergabe meines Cachedogs in KA-Neureut war vor dem nächsten Event in Wörth noch etwas Zeit zum Besuch einiger Tradis auf der Strecke dazwischen. Hier war meine Station #2.

TFTC, nugman!

trouvé 12. octobre 2015 Boniwachs trouvé la géocache

mein erster!!!Lachend

trouvé 23. septembre 2015 Kleunam trouvé la géocache

Heute beruflich in Karlsruhe gewesen. In der Mittagspause lag dieses Döschen quasi um die Ecke und so machte ich mich auf. Nach kurzer Suche konnte ich in aller Ruhe loggen und noch etwas das Treiben hinter dem Zaun beobachten.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 1589, car, 12:12]

Les images pour ce log :
Gepanzertes Fahrzeug in KarlsruheGepanzertes Fahrzeug in Karlsruhe

trouvé 06. avril 2015 skorwaag trouvé la géocache

Irgendwie erst beim 2ten Anlauf gefunden. Aber immerhin.

Interessanter Platz, schon allein deshalb, weil ganz in der Nähe am Straßenrand super leckere Negerküsse

feilgeboten werden. Leider war da gestern niemand zum verkaufen vor Ort.

trouvé 04. janvier 2015, 12:00 vylinion trouvé la géocache

Einen kurzen Sonntagsausflug unternommen und viel zu lange im Laub rumgewühlt, dann aber schnell gefunden.

Vielen Dank für den cache und den netten kleinen Zettel!

trouvé 24. août 2014, 14:11 CGiS trouvé la géocache

Vielen Dank, auch für den kurzen Text über die Historie des Ortes.

trouvé 23. mars 2014, 16:30 X0R90 trouvé la géocache

trouvé 17. novembre 2013, 17:20 writzlpfrimpft trouvé la géocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

 

TFTC!

trouvé 09. novembre 2013 xtqx1 trouvé la géocache

Zusammen mit Lettertrolline ein wenig in der Gegend herumgeschlendert und dabei auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Cache,
xtqx1

trouvé 09. novembre 2013 Lettertrolline trouvé la géocache

Zusammen mit xtqx1 bin ich hier heute vorbeigesschlendert und hab mir die seltsamen Fahrzeuge angeschaut. Danach die schöne Dose im schönen Versteck gefunden.

Vielen Dank sagt

Lettertrolline

trouvé 30. août 2013 ECKI29664 trouvé la géocache

Mal eben schnell beruflich nach Leopoldshafen,,,
Hotel in Karlsruhe,,,
Biergarten wurde zum Treffpunkt
Ein Cache sollte es noch sein,,,

Die Kaserne gesucht,gefunden und...geloggt

So wie es aussieht, ist niemand auf uns aufmerksam geworden,,,
Vielen Dank für dieses dicke Teil,,,

Und nen Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

trouvé 07. juillet 2013, 17:30 misterbig777 trouvé la géocache

trouvé 01. septembre 2012 Hidden Legends trouvé la géocache

Als CacheÜbung für zwei kleine Mädchen gedacht, wurde dank springender Koordinaten und guter Tarnung eine richtige Suche für die Papas daraus. Danke für die Dose

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 02.296' E 008° 21.057', déplacé vers 222 mètre

trouvé 09. avril 2012 Wencke trouvé la géocache

auch Sonntags morgens keine gute Zeit zum Suchen wegen Muggeln im Gebäude!

War gut zu finden, schöner Cache, den Kindern gefiel es!

trouvé 09. mars 2012 Burstelhexe trouvé la géocache

#791

Heute nach einem Geschäftstermin hier noch schnell gehalten gesucht geloggt und gefreut.
Vielen Dank fürs zeigen.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

trouvé 18. février 2012 Ben 10 trouvé la géocache

war einfach zu finden hat spaß gemacht vorsicht viel Muggel gefahr...???

trouvé 14. février 2012 knoepfchendruecker trouvé la géocache

Vom 43. Karlsruher GC-Stammtisch aus auf dem Rückweg noch schnell eingesammelt. Zumindest um 21:39 war die Dose am Platz, vollständig (einlaminierte Beschreibung, etwas Spielzeug, Not-Logmaterial) und dicht. Wenn jemand ein Logbuch spendiert, könnte man das NMA aufheben, aber grundsätzlich sehe ich keinen Grund, warum der Cache disabled sein sollte.

trouvé 24. avril 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Gugel-Maps zeigt eigentlich genau auf die richtige Stelle, daher kein Problem. Gesehen hab ich ihn erst von der falschen Seite, war aber sofort klar, wie ich da ohne Heckenschere rankomme.

Werner, wer sonst?

trouvé 16. avril 2011 Rubikon trouvé la géocache

Einmal um die Kirche gelaufen und nach ein wenig Suchaufwand den Cache sicher bergen können.

Die Kamera ist voll oder die Batterie leer.Sie lies sich schon nicht mehr anschalten.

Rubikon sagt danke

trouvé 05. février 2011 Nautiker007 trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter auf dem Rückweg

von der Messe Karlsruhe noch  schnell mitgenommen.

TFTC

 

P.S. Kamera ist voll und kann wohl entwickelt werden.

Für uns war darauf kein Platz mehr.

trouvé 09. août 2010 3TIGER trouvé la géocache

Auf grosser Karlsruh-Tour heute auch hier vorbeigekommen. Voll das Kontrast-Programm: alte Kirche neben Baugebiet. Out: nix, In: Post-its.
TFTC
H.D.

trouvé 08. août 2010 ulf trouvé la géocache

Smile unser erster geocache! gefunden! Cool

trouvé 03. août 2010 wadden_hausen trouvé la géocache

Schnell geloggt - aber stachelige Angelegenheit. Hat aber super Spaß gemacht! Vorsicht: wachsamer Anwohner-Muggel - wohnt dort und spricht Leute an, was sie da machen.. 

in: / out : no trade

trouvé 31. juillet 2010 TOTO & HARRY trouvé la géocache

nanu nur noch die Chapel übrig gebliben von der alter Gerzewsky Kaserne

Hoffentlich bleibt der Cache hier noch ne Weile vor GeoMuggels unentdeckt

 

TFTC TOTO & HARRY 

 

trouvé 18. juillet 2010 SanfterWeg trouvé la géocache

Bereits bei GC geloggt und nun nach der Registrierung auch hier. Grüße K+G+S

trouvé 06. juillet 2010 Obelix0011 trouvé la géocache

Heute einen kleinen Schlenker gemacht und dabei auch diesen schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

#2279 / 11:30 Uhr

trouvé 24. juin 2010 ray16 trouvé la géocache

Smile GOLD Smile

Mein drittes Gold bei OC!

Danke für den Cache in interessanter Umgebung, hoffentlich kann er lange da liegen bleiben und gefunden werden.

OUT: Nix; IN: Lanyard

T4tc !!!

  Coordonnées originales :  N 49° 02.180' E 008° 21.011'

[Retour à la géocache]