Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rundreise    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. Oktober 2014 FRANKENCACHER hat den Geocache archiviert

Bye bye

gefunden 24. Januar 2014 Aludii hat den Geocache gefunden

#952 - 24.01.2014 - 06:05
Nachdem ich erst zwei falsche Vermutungen hatte, war ich beim dritten Mal sicher richtig zu liegen, auch wenn ich erst mal nichts fand. Beim vierten Versuch (und zwischenzeitlicher Bestätigung meiner Vermutung) hatte ich dann endlich die Dose in der Hand.
Schon früh um sechs ist es hier nicht so einfach, muggelfrei zu suchen.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 01. Dezember 2013 Nobsim hat den Geocache gefunden

Ähm, der Fund von diesem Cache auf GC.com dürfte schon weit über ein Jahr her sein. Hab ich bisher ganz übersehen, das der hier auch gelistet ist.

gefunden 27. November 2011 MrEsedess hat den Geocache gefunden

Hi, diesen cache habe ich als meinen ersten ausgewält und mir hatt es sehr viel spaß gemacht den zu suchen. Ich bedanke mich sehr für diese tolle erfahrung

[Zurück zum Geocache]