Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rundreise    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. octubre 2014 FRANKENCACHER has archived the cache

Bye bye

encuentran 24. enero 2014 Aludii ha encontrado el geocache

#952 - 24.01.2014 - 06:05
Nachdem ich erst zwei falsche Vermutungen hatte, war ich beim dritten Mal sicher richtig zu liegen, auch wenn ich erst mal nichts fand. Beim vierten Versuch (und zwischenzeitlicher Bestätigung meiner Vermutung) hatte ich dann endlich die Dose in der Hand.
Schon früh um sechs ist es hier nicht so einfach, muggelfrei zu suchen.
Danke fürs Verstecken.

encuentran 01. diciembre 2013 Nobsim ha encontrado el geocache

Ähm, der Fund von diesem Cache auf GC.com dürfte schon weit über ein Jahr her sein. Hab ich bisher ganz übersehen, das der hier auch gelistet ist.

encuentran 27. noviembre 2011 MrEsedess ha encontrado el geocache

Hi, diesen cache habe ich als meinen ersten ausgewält und mir hatt es sehr viel spaß gemacht den zu suchen. Ich bedanke mich sehr für diese tolle erfahrung

[Volver a la lista de geocache]