Waypoint-zoeken: 

Logs van Hamburger Dose    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Niet gevonden 08. maart 2011 Sweetwoodraspler heeft de cache niet gevonden

Dieser Cache sollte den krönenden Abschluß des Tages bilden, denn viel Zeit blieb nicht mehr, um rechtzeitig mit dem Bus 5 Richtung Gastgeberin zurück zu fahren, wo als Highlight unseres HH-Kurzurlaubes für heute Abend zwei Karten für das Tarzan-Musical auf ihre Einlösung warteten icon_smile_cool.gif .
Wir haben ca. 15 Minuten gesucht, gegrübelt, gegrapscht und gefummelt. Dann wurde daraus leider ein Doppelter DNF icon_smile_sad.gificon_smile_dissapprove.gif . Eventuell hatten wir, wenn wir uns im Nachherein nun ein Spoilerfoto etwas näher betrachten, auch das richtige Corpus Delicti in den Händen. Aber erstens wir hatten die Befürchtung etwas zu zerstören, und zweitens war auf dem iPhone alles zu winzig und viel zu dunkel, um vor Ort mit diesen Infos etwas anfangen zu können, und drittens war vielleicht inzwischen doch ETWAS abhanden gekommen, was wir in der KÜRZE nicht mehr entdecken konnten icon_smile_question.gif .
Wie dem auch sei : Das wirklich empfehlenswerte Tarzan-Musical ist für uns mittlerweile Geschichte, und der HH-Urlaub neigt sich heute auch dem Ende zu icon_smile_shock.gif . Aber wir waren laut unserer Gastgeberin ganz brav, und dürfen irgendwann gerne wiederkommen. Und - versprochen - dann geht es dem Kleinen an den Kragen ! - Ein kinderfreundlicher Micro, noch dazu von Rolli-Drivern erreichbar, das wäre doch wohl gelacht, wenn wir den nicht eines Tages zur Strecke bringen würden icon_smile_clown.gif .
Bis dahin liebe Grüße vom icon_smile_dead.gif Sweetwoodraspler und icon_smile_sleepy.gif E.D.Wentscher

Opmerking 27. juli 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 19. juli 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (26.07.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

[Terug naar de cachebeschrijving]