Waypoint search: 

Log entries for Von Webern und Färbern    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 23 October 2011 Lindencacher found the geocache

Diese Dose haben wir nach der "Rheinischen Spielstätte" heute noch schnell mitgenommen. Sehr schönes Gebäude; schade, dass man so etwas abreissen will.

Die Koordinaten sind definitiv auf der falschen Straßenseite; bitte mal korrigieren. Außerdem verhindert der Bauzaun den Zugriff; zum Glück ist es dort muggelfrei und man konnte den Zaun zum Heben kurz "aushängen". Ist aber sicher nicht im Sinne des Erfinders.

TFTC Lindencacher

Found 08 August 2011 Lineflyer found the geocache

Na sowad, zufällig in der Nähe umd plötzlich ist er wieder aktiv.
Als erster im neuen Logbuch verewigt.
Danke fuers Zeigen und Gruss aus Velbert.

Cache 107 gefunden am 8. August 2011 um 19:38

Found 16 June 2011 1Corvus found the geocache

Zunächst einmal Danke für diesen Lost-Place, den ich vorher noch nicht kannte.
Ich habe nur einen leeren Cache-Behälter vorgefunden, der auch noch am Boden zwischen den Brennesseln lag. Ich habe einen Papierstreifen reingelegt und den Behälter wieder dort platziert wo ich denke das der dahin gehört. Somit kann die Dose zumindest gefunden werden. Lieber Owner schau doch mal nach ob das so richtig war und bring ein neues Logbuch mit.
Danke für den Cache sagt ein Rabe.

Found 02 May 2011 Sennencacher found the geocache

Gut getarnt, aber doch gefunden ;-)

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Found 17 March 2011 Trilobit64 found the geocache

Heute Morgen gefunden

Found 25 February 2011 stkl90 found the geocache

Mit Red Corsar im zweiten Anlauf direkt gefunden. TFTC

Found 04 August 2010 feuerhoernchen found the geocache

Schön gemachter Cache! Gut und schnell gefunden nachdem der Hundemuggel mit seinem Muggelherrchen fertig gespielt hatte ...

TFTC

Found 25 July 2010 ExtraKeks found the geocache

Bei einer Wandertour um und durch Velbert haben wir diesen Cache doch gerne mitgenommen.

Ein schönes und hautenges Plätzchen hat der "Micro-Schatz" da gefunden.

 

Danke für den Cache sagt das ExtraTeam mit

ExtraBine, ExtraKeks und den Schnüffelnasen Shari & Bruno 

 

 

Found 11 July 2010 hupe 2 found the geocache

Für Geocaching bei unserer Langenberg-Tradi Tour nach etwas Such dann problemlos geloggt und noch ´bei Opencaching eingetragen!

 DFDC

hupe 2

Found 07 July 2010 blueguy found the geocache

Schöner und gut getarnter Tradi. Dennoch konnte er sich nicht lange verbergen.

Gruß blueguy!

[Back to the geocache listing]