Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 11. octubre 2021 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 31. julio 2019 Jacky81 ha encontrado el geocache

encuentran 13. septiembre 2017 Heimon ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit huswi haben wir uns auf die Räder geschwungen und haben die Drau und ihre Dosen und hier den Goldeckblick genossen. TFTC Gruß Heimon

encuentran 09. septiembre 2017 kwoonix ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Urlaub noch einen kurzen Stopp eingelegt und dieses Doserl besucht. Einen schönen Ausblick hat man von hier oben. Danke fürs Herführen und danke für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. agosto 2016 Campy ha encontrado el geocache

Sehr schön gelegener Cache 👍

encuentran 30. mayo 2016 Fam_Marple ha encontrado el geocache

Heute mal bewusst die Opencaching Caches angesteuert, natürlich die anderen auch nicht liegen gelassen. Es war ein toller Tag!
Danke fürs verstecken

encuentran 07. agosto 2011 Termite2712 ha encontrado el geocache

Nettes Platzerl!
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

encuentran 01. abril 2011 Nelex1 ha encontrado el geocache

Ein erfolgreicher schluß Cache für heute !

TFT Nelex 1

encuentran 18. octubre 2010 Ghost62 ha encontrado el geocache

Aufs Goldeck hab ich heute zwar nicht gesehen, aber das sehe ich ja sonst fast täglich.
Danke für den Cache.

encuentran 05. septiembre 2010 KingfisherTeam ha encontrado el geocache

Bei unserem Eventurlaub in Seeboden gefunden.

Kaum zu glauben, sogar hier treiben sich Muggel rum.
Goldeck konnten wir nicht gut sehen, da es von Nebeln umhüllt war.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

[Volver a la lista de geocache]