Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 11. oktober 2021 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 31. juli 2019 Jacky81 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. september 2017 Heimon heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit huswi haben wir uns auf die Räder geschwungen und haben die Drau und ihre Dosen und hier den Goldeckblick genossen. TFTC Gruß Heimon

Gevonden 09. september 2017 kwoonix heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Urlaub noch einen kurzen Stopp eingelegt und dieses Doserl besucht. Einen schönen Ausblick hat man von hier oben. Danke fürs Herführen und danke für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. augustus 2016 Campy heeft de cache gevonden

Sehr schön gelegener Cache 👍

Gevonden 30. mei 2016 Fam_Marple heeft de cache gevonden

Heute mal bewusst die Opencaching Caches angesteuert, natürlich die anderen auch nicht liegen gelassen. Es war ein toller Tag!
Danke fürs verstecken

Gevonden 07. augustus 2011 Termite2712 heeft de cache gevonden

Nettes Platzerl!
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

Gevonden 01. april 2011 Nelex1 heeft de cache gevonden

Ein erfolgreicher schluß Cache für heute !

TFT Nelex 1

Gevonden 18. oktober 2010 Ghost62 heeft de cache gevonden

Aufs Goldeck hab ich heute zwar nicht gesehen, aber das sehe ich ja sonst fast täglich.
Danke für den Cache.

Gevonden 05. september 2010 KingfisherTeam heeft de cache gevonden

Bei unserem Eventurlaub in Seeboden gefunden.

Kaum zu glauben, sogar hier treiben sich Muggel rum.
Goldeck konnten wir nicht gut sehen, da es von Nebeln umhüllt war.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

[Terug naar de cachebeschrijving]