Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kupferstecher    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 04. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2A4X1) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. März 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute mit Djmykemyers gefunden.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 25. Mai 2014, 11:40 born.t hat den Geocache gefunden

Heute auf der Letmathe Runde gefunden
TFTC
11:40 h
born.t
aus DO

gefunden 10. Mai 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Werl nach Wiblingwerde konnte ich hier schonnmal "Serpentinen" testen;-)

Coole Strecke

Vielen dank fürs herloggen und zeigen

gefunden 05. April 2014, 15:50 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Den Kupferstecher haben wir heute auch besucht und gut gefunden. Danke fürs herlocken und DFDC!

SpürFuchs 09

gefunden 05. April 2014, 15:50 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Die Flex hatten wir nicht im Gepäck, deshalb haben wir uns an die neue Dose gehalten. Diese war auch gut zu finden. Danke fürs herlocken und DFDC! Ist eine schöne Gegend hier.

GeoBasic08

gefunden 25. Februar 2014, 10:30 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnigen Wetter hier entlang Gewandert und die Dose eingesammelt.

DFDC

 

 

gefunden 19. März 2013 TSCACHER hat den Geocache gefunden

Schnell mal eben geloggt.

TFTC

gefunden 27. Januar 2013 CSTeam hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schnellen Drive-In. Schöne Aussicht.

Grüße vom CSTeam.

gefunden 29. Dezember 2012 TeamWombats hat den Geocache gefunden

So Koordinaten sind nun geändert, dieser Cache kann gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.474' E 007° 37.074', verlegt um 56 Meter

Hinweis 08. November 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC-Wegpunkt mit an.

Nikleo (OC-Support)

gefunden 09. September 2012 weltengreif hat den Geocache gefunden

After the uphill shlep it was nice to find this one so quickly.
TFTC!

Hinweis 19. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2A4X1) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 19.8) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 30. Juni 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Gerlingsen gemeinsam mit Gimli und Heedfelder hier vorbeigekommen.
Die Dose konnten wir gut finden.
Danke sagt Brastjoma
(Nachlog von GC)

gefunden 20. Mai 2012 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise hier in Letmathe kurz gestoppt und geloggt.
Dank des Hinweis war die Dose gut und schnell gefunden. Ein klasse Ort :-)

TFTC und Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap Lächelnd

Hinweis 08. März 2012 firewind79 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte Listing anpassen, da sich die Koordinaten geändert haben.

gefunden 08. März 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Da die Dose wieder verfügbar ist stand der Entschluss schnell fest, sie auch zu suchen. Wurde leider kein Drive-in weil er sich doch gut versteckt hielt. Also fast eine viertel Stunde gesucht, schließlich dann doch den Fund gemacht.

Danke für die Dose.

gefunden 10. Oktober 2011 krischan17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der VHS diesen cache

gefunden.

Danke sagt

krischan17

gefunden 17. September 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 11. Juni 2011 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Queebee habe ich hier einen kurzen Halt gemacht. Das Döslein war dann auch recht fix gefunden. Tricky gemacht, das Versteck. Hat uns gut gefallen.
Vielen Dank für den Cache.

#3437 / 13:20 Uhr

gefunden 25. Mai 2011 J McClane hat den Geocache gefunden

Heute abend mal eben schnell noch zusammen mit Kira mitgenommen. ;-)

TFTC McClane

gefunden 13. April 2011 k-schwerte hat den Geocache gefunden

# 1130 #
In einem ruhigen Augenblick zugegriffen und gemütlich im Auto geloggt.
Danke und schöne Grüße aus Schwerte
k-schwerte

gefunden 06. März 2011 Klabamk hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2011 Hummel1501 hat den Geocache gefunden

Schnell mit Hilfe von Hawaderlandwirt und KlabaMK gefunden.

Vorsicht: Muggelgefahr!

TFTC

gefunden 05. März 2011 Hawa89 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Aber neugierige Muggel die wohl in jedem einen potenziellen Einbrecher sehen. Die Idee des Verstecks ist schön.

TFTC Hawaderlandwirt.

gefunden 28. Oktober 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Nach dem freundlichen Baustoffhändler den schönen doppelt gesichten Cache gelogt.Danke fürs Zeigen sagt der Bodengraveur #238

gefunden 15. September 2010 Team Trinity hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Glücklicherweise heute morgen keine Muggesl weit und breit...
Gute Idee mit der Befestigung...

Danke für den Cache und schöne Grüße aus Iserlohn
Team *Trinity*

gefunden 06. September 2010 SpeedyGee hat den Geocache gefunden

Vom Tal des Hirschen aus kommend in der Nähe angehalten, das Döschen gesucht und gegen 14.00 Uhr geloggt. Das Schwierigste war, den neugierig-misstrauisch-feindseligen Kleingartenmuggeln aus dem Blickfeld zu gehen. Aber als "sie" dann im Häuschen war und "er" mit Pinkeln an die Hecke beschäftigt, konnte ich das kurze Zeitfenster nutzen, um mich einzutragen.
DfdC und fürs Herführen sagt SpeedyGee.

gefunden 05. September 2010 Worsheep hat den Geocache gefunden

TFTC Bereits irgendwann im gefunden. Das Versteck ist förmlich eine Herausforderung.

gefunden 26. Juni 2010 Burningboy hat den Geocache gefunden

Cool gewählt,
wo nur ist der Draht her?

Smile

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 21.489' E 007° 37.117'

[Zurück zum Geocache]