Waypoint search: 

Log entries for die Huber-Knobelei    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 21 April 2019 Bajuwar found the geocache

Heute suchte ich zum Auftakt an die heutige Cache-Tour noch diesen seit langem gelösten Mystery.

Leider war vor Ort keine Dose mehr, ich hab allerdings ein Ersatz-Logbuch an der Buche abgelegt und so gut wie möglich getarnt.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 September 2017 Spio007 found the geocache

Das Lösen der Rätsel hat viel Spaß gemacht, auch wenn für das eine oder andere schon ein wenig mehr "Kopf zur Seite legen" nötig war.
Vor Ort war die Dose dann schnell gefunden. Leider war heute keine Zeit mehr um die zahlreichen Dosen in der nähe zu suchen, aber ich komme wieder.

Vielen Dank für die schöne Knobelei.
Spio007

Found 22 August 2017, 20:58 DadVader found the geocache

Eine schöne kleine Zahlen- und Buchstaben-Reihen Knobelei, die sich die Owner hier ausgedacht haben und durch eine wenig Nachdenken auch relativ schnell zu lösen.

Heute ging es dann wieder mal Richtung Schwandorf und so wurde das Cachemobil an einer günstigen Stelle abgestellt, um einen kleinen Spaziergang zu machen.
Schnell war dann auch die Dose erreicht und auch ohne Spoilerbilder problemlos gefunden.

Danke für Rätsel und Dose sagt DadVader

Found 02 March 2013, 17:50 TEAM-Bradfisch found the geocache

2013-03-02 - 17:50 - die Huber-Knobelei - NACHLOG vom 2023-04-08
Dieses Rätsel hat mal richtig Spass gemacht. Und das Doserl war vor Ort auch alsbald geborgen.
Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Armin von teAm-Bradfisch unterwegs in großer Runde.

Found 19 July 2010 Zylva found the geocache

Das Rätsel schnell gelöst und auch die Dose gleich entdeckt.
Sehr schöne Gegend ist das hier.

In: Pocket-Schraubenzieher-Set
Out: TB

DFDC
Zylva und der treue Cacheköter

Found 09 July 2010 wunderbarweich found the geocache

Zum Geburtstag unseres Ältesten haben wir uns zum ersten mal auf Cache-Jagd begeben - und gleich mit großen Zielen (beide Die4Huber-Schätze in 2 Stunden). Wobei mich die Rätsel fast in den Wahsinn getrieben hätten (die Kinder hatten da weniger Probelme...). Das Finden war dann gar nicht mal so schwer. Aber jetzt ist fürs Biberloch nur noch ne knappe Stunde Zeit...

Found 29 June 2010 Schmusebär & Indidde found the geocache

Kurz geknobelt (okay, teilweise hats ein bißchen gedauert ), dann aber eine falsche Prüfsumme herausbekommen. Nach etwas hin und her doch auf sinnvolle Koordinaten gekommen und vor Ort anhand der Spoiler zielstrebig zum Cache gelangt . Danke für das schöne Rätsel und die Dose !

OC#676 / 11:50
In: TB Party on, Dude!
Out: TB 09 Scurry 2000

[Back to the geocache listing]