Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Fahrradvernichtungsanlage    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 19. Januar 2013 kayzersose hat den Geocache gefunden

Bheute auf schöner kleiner Runde auch diesen netten kleinen Multi gesucht und gut gefunden. Die Fahrradvernichtungsanlage scheint auch bei Eis und Schnee qut frequentiert zu werden, wie man an den Spuren im Schnee erkennen konnte.

TFTC!

Hinweis 15. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (15.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. September 2012 Tamilaan hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs herführen. Leider haben wir keine Biker gesehen. Schnell gefunden. Tftc.

gefunden 16. August 2012 sospel hat den Geocache gefunden

Auf unserer abendlichen Biketour gefunden und gleich noch die Bikevernichtunganlage getestet :-)

gefunden 04. April 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Früh vor der Arbeit mit dem Rad aufgemacht. Die Strecke vorsichtshalber aber nicht ausprobiert. Nach derb Korrektur eines Eingabefehlers den Cache schnell gefunden. Danke für den kleinen Ausflug.

gefunden 13. März 2011 JuPro hat den Geocache gefunden

Nach dem Heben des Caches im "Hochseilgarten" bin ich weiter zur Fahrradvernichtungsanlage. Die Bank mit den Final-Koordinaten war schnell gefunden, ebenso der Cache selbst. Vor Ort war nicht los - keine Fahrradfahrer, keine Spaziergänger. Nachdem ich die Dose gegriffen und mich sicherheitshalber ein gutes Stück vom Versteck entfernt habe, um meinen Logbucheintrag (17:00 Uhr) vorzunehmen, kamen auf einmal zwei riesige Hunde - die mir in diesem Moment nahezu bärengroß erschienen - mit einem Affenzahn auf mich zugestürzt. Zum Glück waren sie jedoch friedlich und schnüffelten nur neugierig herum. Herrchen und Frauchen der beiden Fast-Bestien tauchte dann auch direkt auf und meinten mit einem kurzen Blick auf das Logbuch in meiner Hand "Aha - Geocaching". Als die Tiere mitsamt ihrer Besitzer weg waren, ging ich zum Versteck zurück und verstaute die Box wieder. Das war mal ein Schreck!

TFTC

JuPro

in: Würfel + Glasmurmel
out: -

Übrigens schließt der Deckel der Box nicht mehr optimal und springt relativ leicht ab.

gefunden 15. Januar 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Spaziergang die interessante Location begutachtet und den Cache schnell und muggelfrei gefunden. Vielen Dank für´s Zeigen! 

gefunden 27. November 2010 tschopper hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich heute nicht mein Fahrrad dabei. Denn sonst hätte ich es heute sicher vernichtet, was bei der Schneeunterlage bestimmt einfach gewesen wäre . Stattdessen konnte ich in aller Ruhe diesen schönen Multi loggen.

TFTC
tschopper

gefunden 07. November 2010 janaleo98 hat den Geocache gefunden

Das Versteck war leicht zu entdecken.
Danke für den Cache!  ;)

gefunden 29. Oktober 2010 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Sehr coole Anlage !!<br/>Waren auch grad ein paar Fahrradmuggel hochgestrampelt !<br/>Haben sich aber leider nur getraut an allen Rampen vorbeizufahren !!<br/>Danke f&#xFC;rs zeigen <br/>C.R.A.F.T

gefunden 12. September 2010 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Marschrunde mit Gastcacher LUBI schnell gefunden.

Sehr schön gemachte Anlage. Den Cache dank Spoilerbild gut gefunden.

TFTC

gefunden 05. September 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

Den Parcours habe ich mit meinem Geobike nicht getestet. Das wäre garantiert schief gegangen. 

Die fair versteckte Dose war schnell zu finden. 

Danke für diesen Mini-Multi-Cache
- Andree aus Mainz per Geobike -

Geocoin rein: TB3FCQJ
TB raus: TB32VR5

gefunden 08. August 2010 thoralino hat den Geocache gefunden

Mithilfe meiner jungen Nachwuchscacherin gut gefunden. Tolle Anlage!

Vielen Dank für den Cache

gefunden 31. Juli 2010 Die Geoketscha hat den Geocache gefunden

Gruß Frank und Daniel!

gefunden 18. Juli 2010 comisaar hat den Geocache gefunden

@09:15

Soll das hier eigentlich ein Mystery sein?
Die Koordinaten sind etwa 50m off und zeigen exakt auf die andere Bank schräg gegenüber. Selbst bei Google-Earth sieht das so aus.
Die Tatsache, dass hier zwei Bänke rumstehen habe ich zum Glück kurz vor der Abreise und nach mächtigen Selbstzweifeln bei dutzende Male untersuchen der näher an den Koordinaten liegenden Bank erkannt. Dann ging alles ganz schnell.

Die besagten Regeln konnte ich aber von der Stelle nicht sehen. Muss man erst in den Gefahrenbereich reintreten, um die Gefahrenwarnung lesen zu können?

Wenn ich nochmal hier vorbeikomme, probiere ich den Parcours mal mit meinem alten Roller.

Als FRC gemacht.

DFDC NT

[Zurück zum Geocache]