Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Des Teufels Thron    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 30. enero 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2BKZA) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. enero 2016, 13:45 to-spl ha encontrado el geocache

Gefunden - In Log-Buch eingtragen. Das Log-Buch ist voll und der Inhalt des Cache ist nass.

Imagen para el log de entrada
Gefunden und leider nassGefunden und leider nass

Nota 11. septiembre 2015, 14:51 DL3BZZ han escrito una nota

Mittagsspaziergang, einfach mal so dahin.
Hier war ich schon einmal, hatte wohl nur bei gc.com geloggt.
Leider ist das Logbuch feucht und voll. Das sollte unbedingt mal überprüft werden.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 06. junio 2014, 07:55 Füchschen82 ha encontrado el geocache

Auf unserer letzten Etappe von Wittgensteiner Panoramaweg haben wir kurz vorm Ziel einen kleinen Abstecher zu dem Cache gemacht. Meine GPS war hier etwas ungenau und ich wäre etwas weiter weit gelandet. Aber gefunden haben wir ihn trotzdem.  :) Das Logbuch ist voll.

encuentran 23. junio 2013, 15:00 marub ha encontrado el geocache

toller weg, cache gut gemacht, hat uns Spaß, vielen dank

 

 

 

encuentran 15. julio 2012 Angel & Co ha encontrado el geocache

encuentran 18. abril 2012 Max 03 ha encontrado el geocache

Mit einem Lunchpaket bewaffnet gings bergan zum Throne des TeuFels. Hier war es mal wieder der Earl der den besseren Blick hatte und flugs das Logbuch ausfüllte.
Anschließend ging es Straight ahaed zu Kurvenreich...
..wers kennt weiss Bescheid...

encuentran 25. abril 2011 laasphe ha encontrado el geocache

Hallo, wir waren heute mit der ganzen Familie dort!
Der Papa hat den Weg gefunden und die Tochter Nadine das Versteck!!

Es grüßt die Familie Schröder aus Bad Laasphe
Markus, Ilona, Nadine, Neila und der Hund Paul Cool

encuentran 23. febrero 2011 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#2729 23. Februar 2011 12:45 Uhr

Mittagspause, Beine vertreten.
Ein schöner Spaziergang vom Parkplatz bis zum Cache und zurück. Den Cache schnell gefunden und geloggt. Nach 50m fiel mir auf, dass ich mein GPSr am Cache liegen lassen hatte.
Jeder Gang macht schlank :-).
Vielen Dank für den Cache und die Aussicht, na ja, bei dem verhangenen Wetter ging es noch.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 05. octubre 2010 amobe ha encontrado el geocache

Hallo,                                                                      beim ersten Mal, im dunkeln, nicht gesichtet. Also am nächsten Tag wieder hin und schnell gefunden.            Geloggt um 11.50 Uhr.                                              Gruß amobe

encuentran 14. agosto 2010 crisb ha encontrado el geocache

Heute Vormittag gegen 11 Uhr gefunden nachdem ich auch erst an der falschen Stelle gesucht hatte. Die Koordinaten weichen ca. 15-20m ab. Durch Zufall sprang mir dann das Versteck ins Auge. Schade, dass sokika keine Uhrzeit angegeben hat, mich würde mal interessieren um wie viele Minuten wir uns verpasst haben.

Vielen Dank für den Cache an diesem schönen Plätzchen. Bin zwar in der Nähe schon vorbeigelaufen, aber das kannte ich noch nicht.

Gruß crisb

Imagen para el log de entrada
Des Teufels Thron - CollageDes Teufels Thron - Collage

encuentran 07. agosto 2010 Kcreek ha encontrado el geocache

Nach angenehmenen Gehminuten und bei schönstem Wetter haben wir den Cache nach etwas Suchen mit einer hervorragenden Aussicht und "sagenhaften" Geschichten gefunden. Vielen Dank!

KCreek&Friends 

encuentran 29. julio 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Da der Cache nun auch auf GC veröffentlicht ist, wird er sicherlich ein wenig mehr Beachtung finden, als in den vergangenen Wochen. [;)]
Nach dem kurzen Anstieg von den angegeben Parkkoordinaten konnte das Döschen trotz Dämmerung noch gefunden werden. Der Thron war zum Glück nicht besetzt. [B)] Dafür habe ich aber noch einen Platz auf dem Thron erhalten. [^]

TFTC, WittiJack

in: coin
out: TB

encuentran 08. julio 2010 Oberdieter ha encontrado el geocache

Ich kannte diesen Ort noch aus meinen Kindertagen, und ich hätte fast vergessen wie schön es hier ist. Ein herrlicher Ort, auch für einen Cache und das auch noch bei allerbestem Wetter. Besser geht es nicht, es sei denn man ist der aller Erste, der sich in dieses jungfräuliche Logbuch eintragen kann (Juchuuuu)Laughing. Schade das wäre meine allererste FTF geworden, ich nehme das als virtuelle FTF.

In: Travelbug "steam", Playmobilmännchen u. Glühbirne

Out: Fahrradreperaturkit u. Schlüsselband

vielen Dank für diesen wunderschönen Cache

Oberdieter

[Volver a la lista de geocache]