Waypoint search: 

Log entries for Haddorf - traditionelle Navigation    Found 21x Not found 1x Note 0x

Found 12 April 2020, 17:30 MarioMarioL found the geocache

Found it 😁 TFTC 😁

Found 29 March 2020, 16:51 ringoreng found the geocache

Nach dem gefühlt 47. Versuch und mit einem kleinen Tip am 29.03.20 endlich gefunden 😁 (irgendwie war es mir hier sonst auch immer ein wenig zu muggelig, aber heute ging's 😉) Vielen lieben Dank für's Legen und Pflegen 😊

Found 01 March 2020, 15:34 Ole2004 found the geocache

Schnell Gefunden

🏳️.       🔍🔎.        🏁. 

Fund Nr:11

Found 01 March 2020, 07:18 vinil49 found the geocache

Nach dem 4. Anlauf konnten wir auch diese Dose bergen. Danke fürs legen und pflegen. 😉👍

Not found 09 August 2019, 10:02 Ole2004 did not find the geoacache

Nicht Gefunden
   

Found 30 July 2019, 14:52 HannaGordon found the geocache

Aufgrund der irritierenden Hints etwas länger, dann aber doch erfolgreich.
TUUUT sagt HannaGordon.

Found 01 October 2017, 18:47 Pare2012 found the geocache

:-) zufällig dran vorbei und schnell gefunden

Found 18 August 2014, 07:48 mili68 found the geocache

TFC schön gemacht

Found 22 August 2013 ECKI29664 found the geocache

Stade??? Irgend etwas war mit Stade,,,,,
Ah ja,,, Doc Stade,,,,

Quasi als Gegenbesuch,,,

die alte Navi von Haddorf gesucht,gefunden und...geloggt

es war nur ein gerinfügiger Umweg,,,
ich hab es mir nicht nehmen lassen, den zweiten von Dir zu besuchen,,,
Leider musste ich später feststellen, dass "Die Klassenfahrt" archiviert ist,,,
na, geschaut haben wir trotzdem mal,,, aber nix war,, auch haben dort Baumfällarbeiten stattgefunden,,,

Damit es besser aussieht, bind ich mal die erste Schleife um den alten Monitor,,,

Vielen Dank für die Dose und den Blick auf Haddorf,,,
Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

Found 06 August 2013 ropno found the geocache

Bereits am 06.08.13 gefunden und bei GC geloggt. DFDC

Found 06 August 2013 ropno found the geocache

Nachtrag: Den Cache habe ich bereits im August über Geocaching.com gefunden und geloggt. DFDC  :)

Found 17 August 2012 Vroomfondel171 found the geocache

Auf abendlicher Tour schnell gefunden.
TFTC #1044
Vroomfondel171

Found 09 August 2011 D-Buddi found the geocache

Tftc

Found 16 July 2011 Robbbot found the geocache

Auch ohne Hint konnten wir diesen gut finden. Danke

Found 21 May 2011 sirfal found the geocache

Kurz ran gefahren, geloggt und wieder weg. TFTC

Found 28 November 2010 Blue_Wolf found the geocache

Gefunden um 14:55 Uhr
An der Stelle kann man herrlich so tun, als ob ... Der Hint ist wirklich gut und führte dann auch schnell zur gewünschten Dose. 
Vielen Dank für diesen Cache sagt
Blue_Wolf aus Glückstadt

Found 12 November 2010 freckle79 found the geocache

Gut gefunden.

Found 22 August 2010 pauliklaus found the geocache

Auf Heimatbesuch in Drochtersen ein wenig in Stade aufgeräumt und auch diese Dose schnell gefunden. Mit dem Hint war es ein gezielter Griff.

Gruß aus Bayern

Found 22 August 2010 Minutenmanager found the geocache

Auf unserer "tradionellen" Sonntags-Familienrunde waren wir mal neugierig uns haben uns Haddorf genauer angeschaut. Interessante Idee und passend zum Namen!

TFTC sagen Minutenmanager und Familie 

Found 08 August 2010 Technologist3 found the geocache

Nachlog dieses gefundenen Caches.

Found 18 July 2010 Deichkieker found the geocache

Im Juli 2010 gefunden und bei GC geloggt.
DFDC

Found 01 July 2010 st3phan found the geocache

Am 01.07.2010 über GC gefunden. TY

Auf dem Rückweg meiner kleinen sommernächtlichen Cachetour bin ich über diesen kleinen gestolpert ... fast vor meiner Haustür! Und dann vom DocStade ... der musste mit!
In diesem Sinne und bekannterweise Gruß auch an das Junior OP-Team!
/st3phan

[Back to the geocache listing]