Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sulzfeld Skyline    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. avril 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 08. octobre 2018 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. février 2013 hm72 trouvé la géocache

Erster Cache in 2013!

trouvé 03. février 2013 Pasu2011 trouvé la géocache

trouvé 16. décembre 2012 VTR-Racing trouvé la géocache

Hi, cooler Cach.

Das Logbuch ist nur voll und der Behälter und die tüte sind mittlerweile nicht mehr dicht.

trouvé 05. septembre 2012 berli178 trouvé la géocache

Nach den 2. Anlauf gefunden!.

out:  Müntze

in: Reflektor

 

Danke!

Lächelnd

trouvé 19. août 2012 dragonfly74 trouvé la géocache

war gut zu finden, eigentlich ein drive in cache.

dragonfly74

trouvé 25. décembre 2011 raxm trouvé la géocache

beim zweiten Anlauf gefunden. Schöner Ausblick!

trouvé 12. mars 2011 Florena trouvé la géocache

Wirklich ein schöner Blick auf unseren Urlaubsort und den Main.

trouvé 19. septembre 2010 auch dabei trouvé la géocache

Hurra, wir waren die ersten!

Superschöne Aussicht, nicht ganz einfach zu finden.Haben die Münze getauscht.

Auch dabei

[Retour à la géocache]