Recherche de Waypoint : 

Logs pour schöne Aussicht    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mars 2020, 16:06 Chemtrail trouvé la géocache

trouvé 25. août 2019, 16:57 24nvnkv14 trouvé la géocache

Etwas gebraucht aber doch noch gefunden, TFTC

trouvé 13. janvier 2017, 17:01 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila an einem freien Tag (Freitag dem 13ten 😂) diesen Cache besucht! Das Bergen der Dose war kein Problem! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches DFDC 😆🤘

trouvé 13. janvier 2017, 16:59 mascobabe trouvé la géocache

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden. Dan-cache-ön

trouvé 21. novembre 2014 charly_jmh13 trouvé la géocache

schon letztes Jahr gefunden, allerdings mit Geocaching.com nicht eintragen können.

stehe aber definitiv im Logbuch

Danke von

Charly_jmh13

trouvé 20. avril 2014, 18:15 Milsande trouvé la géocache

trouvé 01. janvier 2014 Molly03 trouvé la géocache

Nach doch längerer Suche gefunden...

War ziemlich schwer an den Cache heranzukommen, hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Sehr schöne Aussicht auf Lippo und dem Ebersberg vor allem bei so schönem Wetter...Cool

 

trouvé 29. novembre 2013, 15:45 Nagaroon trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden ! Etwas entnommen und was neues hineingelegt (selbstgedrehte Glasperlen)

In das beiligende Logbuch eingetragen - leider war kein Stift drin. Also wer sich eintragen möchte sollte einen Stift mitbringen ...

 

Lachend 

trouvé 26. octobre 2013, 11:00 Kada91 trouvé la géocache

mein erster Cach, ich muss sagen es hat sehr viel Spaß gemacht

und war gut zu finden.

Die Aussicht ist auch Top. =)

trouvé 06. septembre 2013, 18:00 Nabucco trouvé la géocache

Nette Aussicht! Gut gefunden!

trouvé 02. septembre 2013, 19:45 garmin-rudi trouvé la géocache

Am 04.07.2010 gefunden und auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

trouvé 01. avril 2013 mufromm trouvé la géocache

gestern das caching kennengelernt - heute Mein Erster log (:D)

This entry was edited by mufromm on Monday, 01 April 2013 at 16:38:14 UTC.

trouvé 26. janvier 2013 Kocherreiter trouvé la géocache

Ich verstehe nicht weshalb ich hier beim 1.Mal nicht fündig wurde. Heute war es absolut kein Problem.

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]424[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

[url=http://kocherreiter.blogspot.com]Mein Geocaching-Blog[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:00:18 UTC.

trouvé 01. janvier 2013 HappyEnd trouvé la géocache

zum guten schluß für heute noch eine sportliche einlage...toller cache :-)...

gruß happyend

in:fußballsammelkarten...

out:magnet...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. août 2012, 15:00 Brause-Biene trouvé la géocache

trouvé 19. avril 2012 STM-Stivi trouvé la géocache

Habe ihn recht schnell gefunden. Aussicht ist herrlich.

Mein #1 Cache. Macht Lust auf mehr.

trouvé 30. octobre 2011 Landfrosch trouvé la géocache

trouvé 20. mars 2011 Cache-Killer trouvé la géocache

Hallo liebe Cache-Freunde,

Ich habe heute meinen ersten Cache gefundenLächelnd. Er war gut zu erreichen. Die Aussicht war schön. Ich wünsche euch noch viel Erfolg beim Suchen.

 

Euer Cach-KIller Cool

trouvé 13. novembre 2010 Le-go-mez trouvé la géocache

Vor einiger Zeit schon diese schöne Aussicht genossen.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 07. octobre 2010, 12:58 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Nachtrag von geocaching.com.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 04. septembre 2010 marschall-boy trouvé la géocache

Schöner Cache - mit schöner Aussicht!

trouvé 26. juillet 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hie r nun wieder häufiger unterwegs und logge alle meine gefundenen Caches nach.

 

Puh, das ist ganz schön heftig! Von oben geht es etwas besser, ist aber trotzdem bei Nässe eine äußerst rutschige Angelegenheit.
Die Aussicht war bei diesem Wetter leider nicht ganz so toll, vielleicht kommen wir bei Sonnenschein noch einmal hierher, lohnt sich bestimmt!


Gruß aukue

trouvé 25. juillet 2010 holbi trouvé la géocache

Heute war es noch etwas feucht, dementsprechend was das eine rutschige Angelegenheit. Eingesaut hab ich mich zum Glück nicht, dafür mit beim Halt suchen einen Dorn in den Finger gerammt.
Die Aussicht war wirklich toll, und unten auf der Wiese konnte ich noch ein paar Schmetterlings-Makros machen.

Der Aufstieg hat sich gelohnt, Danke fürs Herlocken!
Holbi

[Retour à la géocache]