Waypoint-zoeken: 

Logs van schöne Aussicht    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. maart 2020, 16:06 Chemtrail heeft de cache gevonden

Gevonden 25. augustus 2019, 16:57 24nvnkv14 heeft de cache gevonden

Etwas gebraucht aber doch noch gefunden, TFTC

Gevonden 13. januari 2017, 17:01 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila an einem freien Tag (Freitag dem 13ten 😂) diesen Cache besucht! Das Bergen der Dose war kein Problem! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches DFDC 😆🤘

Gevonden 13. januari 2017, 16:59 mascobabe heeft de cache gevonden

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden. Dan-cache-ön

Gevonden 21. november 2014 charly_jmh13 heeft de cache gevonden

schon letztes Jahr gefunden, allerdings mit Geocaching.com nicht eintragen können.

stehe aber definitiv im Logbuch

Danke von

Charly_jmh13

Gevonden 20. april 2014, 18:15 Milsande heeft de cache gevonden

Gevonden 01. januari 2014 Molly03 heeft de cache gevonden

Nach doch längerer Suche gefunden...

War ziemlich schwer an den Cache heranzukommen, hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Sehr schöne Aussicht auf Lippo und dem Ebersberg vor allem bei so schönem Wetter...Cool

 

Gevonden 29. november 2013, 15:45 Nagaroon heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden ! Etwas entnommen und was neues hineingelegt (selbstgedrehte Glasperlen)

In das beiligende Logbuch eingetragen - leider war kein Stift drin. Also wer sich eintragen möchte sollte einen Stift mitbringen ...

 

Lachend 

Gevonden 26. oktober 2013, 11:00 Kada91 heeft de cache gevonden

mein erster Cach, ich muss sagen es hat sehr viel Spaß gemacht

und war gut zu finden.

Die Aussicht ist auch Top. =)

Gevonden 06. september 2013, 18:00 Nabucco heeft de cache gevonden

Nette Aussicht! Gut gefunden!

Gevonden 02. september 2013, 19:45 garmin-rudi heeft de cache gevonden

Am 04.07.2010 gefunden und auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

Gevonden 01. april 2013 mufromm heeft de cache gevonden

gestern das caching kennengelernt - heute Mein Erster log (:D)

This entry was edited by mufromm on Monday, 01 April 2013 at 16:38:14 UTC.

Gevonden 26. januari 2013 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Ich verstehe nicht weshalb ich hier beim 1.Mal nicht fündig wurde. Heute war es absolut kein Problem.

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]424[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

[url=http://kocherreiter.blogspot.com]Mein Geocaching-Blog[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:00:18 UTC.

Gevonden 01. januari 2013 HappyEnd heeft de cache gevonden

zum guten schluß für heute noch eine sportliche einlage...toller cache :-)...

gruß happyend

in:fußballsammelkarten...

out:magnet...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. augustus 2012, 15:00 Brause-Biene heeft de cache gevonden

Gevonden 19. april 2012 STM-Stivi heeft de cache gevonden

Habe ihn recht schnell gefunden. Aussicht ist herrlich.

Mein #1 Cache. Macht Lust auf mehr.

Gevonden 30. oktober 2011 Landfrosch heeft de cache gevonden

Gevonden 20. maart 2011 Cache-Killer heeft de cache gevonden

Hallo liebe Cache-Freunde,

Ich habe heute meinen ersten Cache gefundenLächelnd. Er war gut zu erreichen. Die Aussicht war schön. Ich wünsche euch noch viel Erfolg beim Suchen.

 

Euer Cach-KIller Cool

Gevonden 13. november 2010 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit schon diese schöne Aussicht genossen.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 07. oktober 2010, 12:58 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Nachtrag von geocaching.com.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 04. september 2010 marschall-boy heeft de cache gevonden

Schöner Cache - mit schöner Aussicht!

Gevonden 26. juli 2010 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hie r nun wieder häufiger unterwegs und logge alle meine gefundenen Caches nach.

 

Puh, das ist ganz schön heftig! Von oben geht es etwas besser, ist aber trotzdem bei Nässe eine äußerst rutschige Angelegenheit.
Die Aussicht war bei diesem Wetter leider nicht ganz so toll, vielleicht kommen wir bei Sonnenschein noch einmal hierher, lohnt sich bestimmt!


Gruß aukue

Gevonden 25. juli 2010 holbi heeft de cache gevonden

Heute war es noch etwas feucht, dementsprechend was das eine rutschige Angelegenheit. Eingesaut hab ich mich zum Glück nicht, dafür mit beim Halt suchen einen Dorn in den Finger gerammt.
Die Aussicht war wirklich toll, und unten auf der Wiese konnte ich noch ein paar Schmetterlings-Makros machen.

Der Aufstieg hat sich gelohnt, Danke fürs Herlocken!
Holbi

[Terug naar de cachebeschrijving]