Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teilchen und Beschleuniger Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 02. Oktober 2010 valun hat den Geocache gefunden

Hallo, letzte Woche gefunden. Leider war der Cache leer geräumt.

Haben trotzdem einen Kaffee bekommen. Danke! Smile

gefunden 25. Juli 2010 Oessi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour mit Minsa und Fuschi gefunden! Freu mich auf den Kaffee!

[Zurück zum Geocache]