Waypoint search: 

Log entries for teilchen und Beschleuniger Cache 5    Found 2x Not found 0x Note 1x

Found 03 September 2012 _Donald_ found the geocache

Diesen hatte ich schon mal irgendwann im dunklen probiert. Da hats nicht geklappt. Heute im hellen war es nicht besonders schwer.

Vielen Dank für die Dose.

Note 24 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 27 March 2009 Andradi found the geocache

Netter Schatz an schönem Platz.

[Back to the geocache listing]