Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rothenküler Teich    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. février 2018 GG WG trouvé la géocache

Im Team mit  Herbalwitch1965 und Höfo doch noch gefunden. [8D]

TFTC sagt GG WG

trouvé 30. mars 2011 thesheep trouvé la géocache

Nachdem ich mich bei der Baumbestimmung verrechnet hatte und es mir so unnötigt erschwert hatte konnte ich heute endlich bis zur Dose vorstoßen und ungestört loggen.
Danke an den Owner für seine Geduld mit mir und vielen Dank für´s verstecken.

trouvé 02. mai 2010 Polizei trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event "10 Jahre! Grebenstein, Germany" mit Hazard77 und Funki noch ein ein paar Teiche besucht.
Am Rothenküler Teich haben wir eine Vielzahl von Bäumen gefunden. Allein kein uns bekannter Baum passte zu der geforderten Quersumme.
Also haben wir auf dem Rückweg die Augen offen gehalten und so auch das Final gefunden.Danke
Polizei

trouvé 21. avril 2010 MVG 2/69 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]