Ricerca waypoint: 

Log per Rothenküler Teich    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. febbraio 2018 GG WG ha trovato la geocache

Im Team mit  Herbalwitch1965 und Höfo doch noch gefunden. [8D]

TFTC sagt GG WG

trovata 30. marzo 2011 thesheep ha trovato la geocache

Nachdem ich mich bei der Baumbestimmung verrechnet hatte und es mir so unnötigt erschwert hatte konnte ich heute endlich bis zur Dose vorstoßen und ungestört loggen.
Danke an den Owner für seine Geduld mit mir und vielen Dank für´s verstecken.

trovata 02. maggio 2010 Polizei ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Event "10 Jahre! Grebenstein, Germany" mit Hazard77 und Funki noch ein ein paar Teiche besucht.
Am Rothenküler Teich haben wir eine Vielzahl von Bäumen gefunden. Allein kein uns bekannter Baum passte zu der geforderten Quersumme.
Also haben wir auf dem Rückweg die Augen offen gehalten und so auch das Final gefunden.Danke
Polizei

trovata 21. aprile 2010 MVG 2/69 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]