Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gschwandnerhofcache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 12. Oktober 2014, 12:19 Bajuwar hat den Geocache gefunden

 

Das Doserl War nach kurzer Suche gefunden und ich konnte mich in das neue und noch jungfräuliche Logbuch eintragen.  Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches an diesem schönen Platz.

gefunden 01. Juli 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Gerade noch vor der Abfahrt diesen OC-Only entdeckt und auf der heutigen Tour eingesammelt Laughing. Danke!

OC#682 / 14:45

gefunden 30. Juni 2010 marouli hat den Geocache gefunden

FTF!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D
Wenn ich nur einmal umfallen muss, um einen Cache zu finden, dann ist das doch klar, dass der FTF mir gehört.
Bei Nacht und Nebel die Schnüffelnase aufgeweckt, der sich um seinen Schönheitsschlaf betrogen fühlte, und noch eine Gassirunde hingelegt.
Gut gefunden, obwohl mein GPS anscheinend nicht nachtaktiv ist. Außerdem wäre ich dafür, dass man nachtleuchtende Brennnessel erfindet.
TFTC
Out. Coin

[Zurück zum Geocache]