Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Aussichtspunkt    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. maart 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum und die Archivierung bei geocaching.com (GC2B135) liegen sehr lange zurück und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 16. juli 2012 primele heeft de cache niet gevonden

... wir haben gesucht und gesucht und gesucht! aber nicht gefunden Unentschlossen

Gevonden 17. juli 2011 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

Bei gc.com gefunden...

Gevonden 17. juli 2011, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 10. september 2010 Husky2131 heeft de cache gevonden

Wechselhaftes Wetter, immer wieder Nebel, der nur ab und zu aufriss... Was den Vorteil hatte, dass die ganze Gegend fast muggelfrei war! Der Cache war dann auch schnell gefunden. Allerdings lag er total offen rum, der Husky hat ihn wieder etwas besser versteckt... Danke für den Cache und Grüße vom Husky2131
#25, 10:55

Gevonden 27. augustus 2010 clee123 heeft de cache gevonden

Unsere Wanderung begann bei der Mittelstation. War eine sehr schöner Weg nach oben und alle Caches ließen sich gut finden und sind sehr sehr gut ausgearbeitet.

TFTC

clee123

Gevonden 11. juli 2010 girri heeft de cache gevonden

Unser erster Geocaching Familientag.

Hat riesen Spaß gemacht. Beim nächsten mal sicher wieder.

[Terug naar de cachebeschrijving]