Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für rlc: Physikalische Zugfahrt - Level 2 (PhysiCache)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Dezember 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Dezember 2017 langlurch hat den Geocache deaktiviert

Da ist ein anderer Versteckort fällig

gefunden 04. Juni 2017 libby.de hat den Geocache gefunden

Nun endlich während den Regentagen kommen wir zum Loggen. Wir haben da noch einiges nachzuholen.
Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.
Was jetzt gar nicht so einfach ist.

Der Juni 2017 hatte so einige Highlights. So auch diesen Cache.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an langlurch

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf dieser Reise haben wir mit Stift oder mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

PPS: Ich benutze zum Nachloggen GSAK. Zuerst braucht man die MyFinds von der Person der man nhinterherloggt. In dem Fall die von meiner Frau. Dann muss die MyFinds - Datei von ihr und mir verglichen werden, die von mir noch ungeloggten Caches in eine neue Datenbank geschrieben werden, dann jeder Monat einzeln als Neue Logdatei exportiert, neu in das Log - veröffentlichen Modul importiert werden und dann zum Schluß noch ein Log verfasst und dann abgeschickt werden. Dabei werden auch noch mehrere TBs und Coins mit durchgeloggt.

gefunden 14. Februar 2012 strobu hat den Geocache gefunden

eine kleine Lektion gelernt über sorgfältiges Lesen

und heute gegen 19:00 den Cache gefunden.

gefunden 22. Mai 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachloggen von GC-Funden bei OC

gefunden 25. April 2011 adStagnum hat den Geocache gefunden

Nachdem schon vor längerem bei schlechterem Wetter die Koordinaten von Level 1 und 2 ausgerechnet worden waren, konnten bei dem tollen Wetter heute beide Caches gelogged werden. Großes Lob für die interessante Rechenaufgabe und wie immer: TFTC

gefunden 17. August 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Und weil Level 1 so flott gelöst war, Käffchen und Kuchen aber noch lange nicht verdrückt waren, ging es mit geballter Frauenpower eben auch noch in die zweite Runde. Heute endlich mal dazu gekommen, auch die Dose gemeinsam mit Frau buzeles und Frau BrassTrain zu suchen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. Juli 2010 Husky2131 hat den Geocache gefunden

#22;18:45: So, nach Level 1 war heute Level 2 dran. Die Koordinaten, deren Berechnung durchaus nochmal ein Level schwieriger war, schleppte der Husky schon längere Zeit mit sich rum (er hatte sie an einem kühleren Tag berechnet, bei der Hitze heute wäre er dazu wahrscheinlich nicht in der Lage gewesen!). Am Zielort wurde er dann nach kurzer Suche fündig. Tolles Versteck und perfekt dazu passender Behälter! Vielen Dank & viele Grüße vom Husky2131

gefunden 01. Juli 2010 Thomas & Dani hat den Geocache gefunden

Heute mal die gel&ouml;sten Physikcaches in der Homezone eingesammelt.<br /><br />Als die Listings online gingen, habe ich nur einen Blick dr&uuml;bergeschaut und dann gleich mal zuseite gelegt. <br /><br />Aber da die N&auml;chte grade so hei&szlig; sind und man(n) eh nicht schlafen kann mal die Aufgaben gel&ouml;st. <br /><br />Das Final ist zwar passend zum Thema aber sch&ouml;n ist es nicht grade. <br /><br />TFTC<br />Thomas&amp;Dani<br /><br />@ Owner: Was soll rlc: bedeuten???<br />

gefunden 05. Juni 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Da habe ich mir nicht leicht getan und mich verrechnet. Als dann meine Zeitplanung für heute langsam knapp wurde, habe ich den Computer zu Hilfe genommen. Auf dem Weg zum Einkaufen bin ich dann eine Umweg zum Cache gefahren. Am passenden Ort habe ich kurz gesucht, der Hinweis hat mir dann auch nicht wesentlich weitergeholfen, aber dann habe ich den Cache gefunden. Beim Bergen befürchtete ich erst, dafür ein Werkzeug zu brauchen, aber dann erkannte ich, wie praktisch das Ganze konstruiert ist. Danke für's Zeigen und für den Cache.
(erster, um 16:30)

[Zurück zum Geocache]