Ricerca waypoint: 

Log per Kleine Künstler    trovata 2x non trovata 3x Nota 2x

Nota 10. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Nota 18. dicembre 2011 olla66 ha scritto una nota

hallo,

hmm. hier scheint wohl was nicht so zu stimmen.

Kos geändert...einige meter ( was heißt einige ) davon entfernt.... mitten im wald, wäre nen kleiner hinweiß schon nicht schlecht.

non trovata 08. novembre 2011 princess80 non ha trovato la geocache

ach ja auf unserer Tour haben wir einen anderen Cache gefunden

non trovata 08. novembre 2011 princess80 non ha trovato la geocache

Ich war heute mit meiner 4 Monate alten Tochter Amelie unterwegs...Den Cache haben wir jedoch nicht gefunden...Auf ein Neues

trovata 05. aprile 2011 WaldwichtelBasche ha trovato la geocache

!!!LächelndSTFLächelnd!!!

Weit abseits der Koordinaten heute (mehr zufällig) nun doch noch gefunden.Lachend

So bleiben uns - glücklicherweise - der Augenarzt und der Optiker erspart... ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

non trovata 21. marzo 2011 WaldwichtelBasche non ha trovato la geocache

Heute zum 3. Mal mit vielen Leuten hier alles abgesucht und umgegraben. Nichts!!!

Erst ein Fund - und der im August 2010. Wir fragen uns, ob die Dose hier überhaupt noch liegt?

Viele Grüße,

WaldwichtelBasche

  New coordinates:  N 52° 21.756' E 009° 38.774', moved by 19 meters

trovata 04. agosto 2010 Shawni Cache ha trovato la geocache

ERSTER, schnell gefunden und geloggt. Sehr schöne Ecke hier. TFTC sagt Shawni Cache

  Original coordinates:  N 52° 21.756' E 009° 38.791'

[Ritorna al listing della geocache]