Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lokomotion 4    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mars 2022, 19:37 -fantastic-4- trouvé la géocache

Heute Morgen bei Regen gestartet, um Meerschweinchen zu suchen. ;-) Ach neeeee, Caches wollte ich suchen!
Das Rätsel konnte gestern, mit Hilfe des Besitzers, endlich gelöst werden. So konnte ich heute diese schöne Runde machen. Eine schöne Gegend in der ich noch nie war. Wenn der Lärm von der Autobahn nicht wäre, könnte man hier richtig schön entspannen.
Hier nochmals Danke an den Besitzer, für den Tipp bei Frage G.
DfdC!

Da wir nun auch auf OC zu finden sind, muss ich langsam mal die Logs übertragen.

trouvé 07. avril 2019, 19:31 dierosen trouvé la géocache

Heute haben wir den vor Wochen gelösten Lokomotion 4 gut gefunden und geloggt. Danke an The Cavies für das Interessante Rätsel, fürs Legen und Pfelgen. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mars 2016 Katja104 trouvé la géocache

Mit teils vorhandenem Wissen und teils neu angeeignetem Wissen konnten wir uns langsam durch die Aufgaben durcharbeiten. Die Dose war heute schnell gefunden. Wieder einmal ein schönes Rätsel aus einer ebenso schönen Rätselreihe. DFDC

trouvé 21. juin 2015 Sven1072 trouvé la géocache

Auf einer kurzen Tour um Eilendorf zusammen mit dem Owner habe ich auch diesen Cache besucht, dessen Lösung schon lange in der Schublade lag.
TFTC
Sven1072

trouvé 18. juin 2013 Kleinanzeige trouvé la géocache

Am 18.6 gefunden.

TFTC

trouvé 08. juillet 2011 finnkrone trouvé la géocache

.. an diesem am längsten rumgerätselt.
Aber als das vollbracht war auf abendliche Lokomotiven-Cache-Tour 1-4 gegangen.
Hoffentlich wird die Wartezeit auf LOKOMOTION 5 nicht so lang

TFTC

trouvé 02. mai 2011 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Der Vierte und damit letzte in dieser schönen Rätselreihe. Vielen Dank an The Cavies für die Mühe und immer nette Hilfestellung, wenn es gehakt hat.

trouvé 01. mai 2011 ffts trouvé la géocache

Das Rätsel hatte es schon in sich. Aber es war fesselnd und interessant. Zusammen mit DasEine? schnell die Dose gefunden. TFTC! [:)]

trouvé 12. mars 2011 MoBee66 trouvé la géocache

Gefunden nur vergessen hier zu loggen
http://coord.info/GL56DW6A
TFTC MoBee66

trouvé 22. janvier 2011 SNEAPER trouvé la géocache

#387 15:32h<br/>Das war wieder ein R&#xE4;tsel, welches besonders viel Spa&#xDF; beim L&#xF6;sen bereitet hat. Den heutigen Outdoor-Teil haben wir in eine kleine Runde eingebunden.<br/><br/>IN: TB<br/>OUT: F&#xE4;cher<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

trouvé 15. août 2010 OneEyedJack trouvé la géocache

So hatte der gestrige Dauerregen doch noch etwas gutes. Ich hatte endlich mal wieder Zeit, mich mit Lokomotiven zu beschäftigen. Heute morgen war es dann endlich trocken und die Dose konnte ohne Probleme geborgen werden. Wie immer ein tolles Rätsel und ein passend gewähltes Versteck. Ich konnte bei der Suche den Zug zwar nicht sehen, aber gut hören.

OUT:TB, Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 11. juillet 2010 Blue Savina trouvé la géocache

Der vierte Teil war für uns der leichteste. Wahrscheinlich ist das der Übung an den ersten drei Teilen zu verdanken [;)] So war es eine kurzweilige nette Angelegenheit.
Heute ging es dann zum Final auf uns unbekannten Pfaden in einer netten und absolut muggelfreien Umgebung. Nur die letzten Meter waren etwas beschwerlich. Schade, dass sich heute kein zur Thematik passendes Gefährt blicken lassen wollte [:D]

Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]