Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Koofi´s + Schatzi´s Signal    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. November 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

Singnal 2 erfolgreich bestiegen. Besten Dank!

Hinweis 30. Juli 2010 der Dachdecker hat eine Bemerkung geschrieben

schon zweimal dort gewesen, aber immerwieder erfolglos nach hause gefahrenCry

gefunden 03. Juni 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Stietz und FatBoyDrive fuhren wir heute hier vorbei. Der kleine war gar nicht mal einfach zu entdecken. Nachdem ich ihn fand tat ich so als würde ich noch weiter suchen um den anderen nicht den Spaß zu verderben. So fanden wir alle diesen Cache seperat. Der letzte brachte ihn dann zum loggen mit runter.
Ein sehr schöner Signal Cache der etwas anders war als man es kennt. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

gefunden 14. November 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1402 - 14.45 Uhr - 1/6

Ein feines Drive-In-Signal mit einer ungewöhnlich reichhaltigen Ausstattung erwartete uns hier. Das war bestimmt mal richtig wichtig. Der obligatorischen Frage folgte die obligatorische Antwort und schwupps... schon stieg jufu (The Foxes) dem nieselig-diesigen Himmel entgegen. So viele Möglichkeiten, doch alle brauchten gar nicht untersucht zu werden. Schickes Signal und schickes Versteck! [:D]

Danke.
LG MayBe


nicht gefunden 01. Juni 2009 eliminator0815 hat den Geocache nicht gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Der Aufstieg gestaltete sich wegen der dicken Motorradklamotten als recht beschwerlich und die gepolsterte Hose engte die Bewegungsfreiheit in luftiger H&#xF6;he erheblich ein. Wegen der vorhergegangenen DNFs erwartete ich insgeheim gar keinen Fund, deshalb brach ich die halbherzige Suche schnell ab und kam wohlbehalten wieder auf sicherem Boden an. Kurz noch die Ger&#xE4;tschaften am Boden inspiziert, ohne auf Erfolg zu hoffen. Vielleicht komme ich ja mal wieder vorbei, wenn ein geduldigerer Geocacher die Dose wiedergefunden hat.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]