Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Niedere Börde - Bad im Urwald    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. julio 2009 firlefranz ha encontrado el geocache

Die ersten Stationen waren problemlos gelöst und ich konnte in den Urwald vordringen. Der Wald war schon etwas gruselig und mittendrin ein Bad Aber es ging schnell weiter in Richtung Final. Die Hoffnung auf BKAs Autobahn bis zum Cache vorzudringen ging nicht auf. Das Zielgebiet glich einem Truppenübungsplatz Nach einer halben Stunde Suchen hieß es: Abbruch!
... zwei Tage später führte mich BKA auf bis dahin unbekannten Wegen in Richtung Final. Nach 10 Minuten wies er mir dann dezent die Richtung: ahh, super! da ist er!
Endlich stand dem Bonus nichts mehr im Weg.

Danke für die schöne Runde!!

VG firlefranz

[Volver a la lista de geocache]