Waypoint search: 

Log entries for Niedere Börde - Gasolino    Found 1x Not found 0x Note 0x

Found 05 July 2009 firlefranz found the geocache

Spontan gab es mit BKA den Plan: "Heut' machen wir den Börde-Bonus!" Ja gut, das Problem ist nur, mir fehlen noch zwei Caches der Serie. Also bekam ich zwei Stunden Zeit, bevor es losgehen sollte.
Die Startkoordinaten hatte ich schon vor einiger Zeit ermittelt, damals war ich aber in die andere Richtung unterwegs, so dass das Final erst einmal verschoben war.
... und ich hatte noch das Listing im Ohr '... es ist kein großer Umweg' ... Nachdem ich den Acker mit dem Cachemobil fast zweimal umrundet hatte, gab es von Südosten einen 400 Meter Fußmarsch.
Vor Ort ging es mit der Blindheit weiter (das kann ja bei D3 mal passieren). Dann hatte ich die richtige Idee, war aber an der falschen Stelle . Irgendwann kam dann auch BKA, ahh da wäre der Weg gewesen... der Rest war dann Formsache.
Tolles Versteck!
Danke für die schöne Aussicht.

VG firlefranz

[Back to the geocache listing]