Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Romanikstraße - Ruine Nordhusen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Ein super Örtchen zum Spazieren, hat uns sehr gefallen! Daher sind wir auch gern zweimal gekommen Im ersten Anlauf war ich der festen Überzeugung, dass sich an der letzten Station schon die Box verstecken müsse - unsere Suche blieb natürlich ohne Erfolg. Ein Gespräch mit dem Owner brachte Licht in's dunkel der Ruine.
Heute ging es dann weiter und wir wurden mit einer riesigen Box belohnt.

Danke für's Zeigen!!

Viele Grüße
Sunny & firlefranz

gefunden 21. Januar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Die Stationen mit den Aufgaben waren schnell abgearbeitet, denn bei diesem Mistwetter beeilt man sich dabei natürlich. Auch der Final war gut zu finden und mit etwas akrobatischer Einlage auch gut zu bergen. Eine prächtige Dose!
Auf dem Rückweg begegnete mir ein Muggel, der auf ein Aufnahmeteam des Fernsehens wartete. Er entdeckte Geisterwesen in der Kirchenruine und hat das mittels Fotos und Vieos dokumentiert. Ein Auszug findet man hier: (http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=6836&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1." target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) Er hat auch eine DVD im Buchhandel veröffentlicht. Er hat wohl auch eine eigene Homepage. Wen's interessiert, der kann ja mal googeln.
Wir haben uns dann noch ein Weilchen über Geocaching unterhalten (ohne Details zum eigentlichen Cache), bis dann der Berliner Fernsehmensch kam.
Also zur Warnung an alle ängstlichen Naturen: da spukt's! Nicht abends und allein machen!

out: Coin

Dank an den Owner!

Tschüß Micha

[Zurück zum Geocache]