Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Zeughaus    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. Oktober 2012 hexenwahn hat den Geocache nicht gefunden

dat ding ist weg, mein mann und ich wir haben gesucht wie nix . 

wo er normal liegt weiß ich, aber jetzt ist er einfach weg . 

gefunden 16. September 2012 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf war an dieser Stelle keine Dose zu finden, heute war es ein schneller Fund. Das Logbuch schimmelt weiterhin schön vor sich hin und der Owner war zuletzt im März online. Da sind wohl intensivere Hinweise nötig um Abhilfe zu schaffen!

DfdD

gefunden 16. September 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Beim letzten Versuch vor Ort war die Dose wohl nicht hier, denn heute hatten wir an damals schon untersuchter Stelle einen schnellen Fund. Leider hatte jemand das nasse alte Logbuch wieder zum neuen - jetzt auch feuchten - Logzettel gequetscht. Wir haben diesen kurz trocknen lassen und das nasse Logbuch wieder ausserhalb der Dose ins Versteck gelegt. Hier sollte eine wasserdichte Lösung hin.

(GC#3504 Gesamt#3530 OC#618)

gefunden 01. Dezember 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

TFTC Team R´n`R Cache ForceLächelnd

gefunden 10. September 2011 spacetaxi hat den Geocache gefunden

Um 16:30 Uhr schnell gefunden. DfdC!

gefunden 06. Februar 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine, kurzfristig angesetzte Mystery-Sammeltour in Meckenheim an - nebenbei haben wir auch das Zeughaus kurz besucht.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3388

gefunden 16. Januar 2011, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1050 Gut gefunden.
Der Auftakt unserer heutigen Wanderung von Meckenheim nach Rheinbach.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 17. Oktober 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt und ab wieder ins Auto. Man war das heut kalt.
TFTC

gefunden 06. August 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während der heutigen Freitagsrunde kam ich auch hier vorbei und konnten den Micro am Zeughaus auch gut finden  :) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 27. Juli 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Abend. Die Deckung wieder hergestellt.

T4TC

gefunden 09. Juli 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Vor der Geburtstagsparty eines alten Freundes, war noch was Zeit für eine kleine Cachesuche. Dabei war die Dose problemlos zu finden.

Danke für den Cache.

Gruß Roland

gefunden 04. Juli 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute hier unerwartet auf das Team Meckwatson gestoßen. Die hatten hier schon vor zwei Tagen FTF gemacht und waren ganz verwundert, dass sie die Dose nicht ein zweites Mal finden konnten. Ich dagegen - mit der Dose in der Hand auf der nahen Logbank sitzend - war ganz verblüfft, wie zielstrebig und punktgenau hier gesucht wurde. Als sich die allseitige Verwirrung dann auflöste, hatten wir noch einen netten Plausch und ab gings weiter auf der morgendlichen Hunderunde.

Danke für den Cache und besondere Grüße an die Meckwatsons von Luna500

 

[Zurück zum Geocache]