Recherche de Waypoint : 

Logs pour Union Filmtheater    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. octobre 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 01. décembre 2013 Wolkenreich trouvé la géocache

Hallo Al Mariachi, ich habe am 1. Dezember 2013 um 16:54 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden. Jetzt geht's auf dem WeihnachtsMarkt. Vielen Dank und viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.

trouvé 01. décembre 2013, 21:00 Tiffi Tequila trouvé la géocache

auf einer Tour gemeinsam mit Wolkenreich gefunden...
Danke fürs Verstecken

trouvé 17. novembre 2012 CosmotiC trouvé la géocache

#341
Während meiner Ausbildungszeit Schneeberg/Schlema waren wir auch ab und an mal hier zum Filme schauen.
Nun nach vielen Jahren hierher zurückgekehrt um zu Cachen, wer hätte das gedacht [;)]
Schönes Versteck, vielen Dank dafür [:)]

trouvé 17. novembre 2012 cala trouvé la géocache

Zusammen mit Kayhawaii, Mirko83 und Cosmotic wollten wir heute Schneeberg unsicher machen.
Ein paar vielversprechende Caches wurden heraus gesucht und wir wurden nicht enttäuscht.
Ganz toll welche Versteckideen hier ans Tageslicht gebracht wurden. Manch eine ließ uns fast verzweifeln, andere zeigten sich sofort und trotzdem war jede für sich was besonderes.

Vielen Dank an den Owner, es hat uns viel Spaß gemacht.

trouvé 22. octobre 2012 Imperial.Trupp trouvé la géocache

standen 20min vor dem kino am kinotag abends um halb 8 und wurden bemuggelt bis wir ihn endlich fanden... die blicke waren göttlich 

trouvé 09. avril 2012 Lyssi trouvé la géocache

Frau Lyssi hatte schon erfolglos die verdächtigen Stellen abgesucht und Herr Lyssi hoffte bereits langsam auf die in vielen Logs versprochenen hilfreichen Mugglezurufe von schräg gegenüber, da öffneten sich die Türen eines abgestellten Autos und die darin Sitzenden gaben sich als Team eagle_smile zu erkennen. Sie hatten uns wiederum im ersten Moment für Muggle gehalten, jetzt aber erkannt und benötigten einen Stift zum Loggen, denn der Cache lag schon im Auto. Da haben wir doch gern geholfen und uns bei der Gelegenheit gleich mit eingeschrieben. Um 14:55 Uhr geloggt. Vielen Dank an den Owner und viele Grüße an die beiden Mitcacher, Lysann & Falk

trouvé 12. mars 2012, 20:00 eulen mit hund trouvé la géocache

Gefunden, aber auf dem durchweichten Papier des Logs ist der Eintrag fast nicht zu sehen. Die Bixx ist auch kaputt. Da ist dringend eine Wartung nötig. Trotzdem TFTC

trouvé 11. mars 2012 cobra-11 trouvé la géocache

Das Versteck haben wir schnell gefunden, aber die Cachedose ist völlig ungeeignet. Deshalb ist auch das Logbuch so nass, dass wir kaum noch die Seiten umblättern und uns nur mit einem für nasses Papier geeigneten Stift eintragen konnten.
Trotzdem Danke fürs Herführen und für den Cache.

trouvé 25. décembre 2011 Anonymous001 trouvé la géocache

Ja

2 mal am selben tag gefunden

Mit unterschiedlichen Mitmenschen

tftc

trouvé 25. décembre 2011 Anonymous001 trouvé la géocache

Neues GPS-Gerät

tftc

trouvé 02. décembre 2011 enieh trouvé la géocache

Auf der abentlichen Gassirunde gut gefunden. Danke fürs Verstecken. Out: mein erster Krety.

trouvé 25. août 2011 Leo trouvé la géocache

Junior wollte morgens mit zum Brötchenholen auf den Markt und hat dann mit mir noch eben den Cache gesucht. Und er hat ihn auch zuerst entdeckt. Vielen Dank für diesen Cache!

Leo

trouvé 13. août 2011 babe567 trouvé la géocache

Das war mein erster Cach und habe ihn nach kurzer Zeit gefunden.

trouvé 20. juin 2011 Team Hasimuh trouvé la géocache

Einfach zu schnell zu finden aber der Bezug zum Kino ist wirklich toll. Habe dort schon sehr schöne Zeiten verbracht. Danke also für diesen Cache

trouvé 28. février 2011 Pixel42 trouvé la géocache

Nice cache :) bisschen gesucht und gefunden :)

trouvé 13. novembre 2010 Uhiesscher trouvé la géocache

Dieser war fast ein Drive-In auf dem Heimweg - wenn ich gewusst hätte, dass man einen Steinwurf entfernt hätte parken können. So gab's noch einen kleinen Spaziergang durch's nächtliche Schneeberg. Auch nicht schlecht. Als mir ein Teil der Befestigung aus der Schachtel entgegengerutscht kam, wusste ich sofort um den Ursprung dieses Teils. Jetzt habe ich auch die Bestätigung, dass diese Teile aus ihrer ursprünglichen Verbindung zu lösen sind. Das hätte ich bisher nicht gedacht, bei den Kräften, die die aufbringen können.

trouvé 10. octobre 2010 SaLyDa trouvé la géocache

Heute waren wir zum dritten Mal vor Ort und konnten endlich suchen. Beim ersten Mal wurde nebenan einer zu Grabe getragen, beim zweiten Mal bereitete sich gegenüber einer zigaretterauchend darauf vor.[}:)]
Diesmal hielt sich das Muggelaufkommen in Grenzen und nach kurzer Suche wurden wir fündig.

vielen Dank sagt
<b>Sa</b>Ly<b>Da</b>

trouvé 10. octobre 2010 Spaghettifans trouvé la géocache

trouvé 09. octobre 2010 Team NTV trouvé la géocache

Schnel gefunden.
Die Dose passt zum Versteck .

DFDC

trouvé 28. août 2010 Raubritter trouvé la géocache

Auch dieser Cache war ein Ziel auf meiner heutigen kleinen Erzgebirgscachetour.<br/>Was f&#xFC;r ein sch&#xF6;nes Geb&#xE4;ude und was f&#xFC;r eine interessante Geschichte um das Kino.<br/>Ich hatte das Gl&#xFC;ck, mich mit einem Mitarbeiter des Vereins der das Kino seit einem Monat betreibt, zu unterhalten. <br/>Der Cache war danach auch noch schnell gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trouvé 24. mai 2010 harcjs trouvé la géocache

Kann ich den jetzt als FTF gelten lassen? Ich glaube eher nicht naja ist auch egal

TFTC

trouvé 28. février 2010 die mondputzer trouvé la géocache

Im Kino kam grad "Nur die sehenden werden siegen" oder so....
Jedenfalls gehörten wir in den ersten 20 Minuten nicht dazu [:(], doch dann - ein Wunder ! -wir konnten alle drei auf einmal sehen .....

Danke sagen
Die Mondputzer

[Retour à la géocache]