Waypoint search: 

Log entries for Petersberger Rätselrunde    Found 1x Not found 1x Note 0x

Not found 26 March 2011 Alzel did not find the geoacache

Konnten leider nix finden ...

Found 01 August 2010 Alle Neune found the geocache

Dieser wirklich interessante Cache war heute bestens geeignet, den leichten Wachholder-Kater aus dem Kopf zu blasen.[:D] Schon beim Angehen der ersten Station kam der Körper ganz gut in Wallung und nach dem Fund derselben wurden die grauen Zellen zum ersten Mal heute gefordert. Alle Stationen konnten wir gut finden. Das Lösen der Aufgaben war nicht immer auf Anhieb geglückt, aber in unserer grossen Runde konnte immer irgendwer etwas zum Gelingen beitragen. So konnten wir uns zusammen mit [i]Papadisi[/i] und [i]Rotezora73[/i] zum Schluss auch im Logbuch verewigen. Alles in Allem war das ein schöner Nachmittag. Klasse Stationen, nicht zu einfache Aufgaben, interessante Verstecke sowie ganz nette Mitcacher liessen die Zeit im Wald viel zu schnell vergehen. DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)] +Coin

[Back to the geocache listing]