Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Holzfäller    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 27. marzo 2021 mageddon no han encontrado el geocaching

Hier habe ich sehr ausgiebig und weitläufig hinter allen Dornenhecken nach dem lange ungesehenem Dornröschen gesucht, doch irgendwann musste ich frustriert aufgeben.. Vielleicht schlummert der Cache noch vor Ort, aber ich konnte ihn leider nicht entdecken.

mageddon

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. julio 2016, 14:00 bmjmatussek ha encontrado el geocache

encuentran 28. octubre 2012 Schäfchen21 ha encontrado el geocache

 

Schnell gefunden.Lächelnd

encuentran 24. noviembre 2011 dänische Socken ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf einer Radtour und eine kleine Spinne in die Freiheit entlassen

Nota 04. julio 2010 TheProspectors han escrito una nota

Die anderen Koordinaten waren: N52°04.742 E010°04.475 

[Volver a la lista de geocache]