Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwischen Baum und Blatt    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 2x

Note 21. février 2011 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 13. février 2011 mic@ a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen und auch das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (20.02.11) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 23. septembre 2010 forbidden72 n'a pas trouvé le géoacache

Ein Satz mit x: Das war wohl nix!

Bin von diesem "Cache" - und leider auch vom Owner - ziemlich enttäuscht.

Kurz nach Veröffentlichung dieses Listings habe ich den/die Owner gefragt, welche der angegebenen Koordinaten (N 51° 17.010 E 007° 31.090 oder N 51° 17.05 E 007° 31.09 [soll da jeweils eine Null angehängt werden?]) denn korrekt seien. Darauf habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.

Heute wollte ich sowieso in Richtung Hagen cachen, deshalb notierte ich mir alles Wichtige aus dem "Listing", wobei mir dann auffiel, dass es sich hier gar nicht - wie angegeben - um einen Tradi, sondern um einen Multi handelt, da man erst verschiedene Hinweise sammeln soll, um die Koordinaten zum Cache berechnen zu können.

Ich habe nun beide angegebenen (Start-)Koordinaten aufgesucht. An einer Stelle war tatsächlich ein Baum - aber ohne Wegweiser oder sonst irgendwas. Und zu der anderen kam ich überhaupt nicht hin, weil das anscheinend mitten im Urwald lag. Die Machete hatte ich leider zu Hause liegen lassen.

Nachdem ich eine Weile herumgeirrt war, habe ich versucht, mit Logik und ohne die Hinweise die Final-Koordinaten zu berechnen und ich denke auch, dass mir das gelungen ist.

Aber den Weg dorthin wollte ich dann weder mir noch meinem Hund antun!

Nach der Aktion hatte ich keine Lust mehr zum Cachen und bin enttäuscht wieder nach Hause gefahren.

Hier sind mir noch ein paar "komische Sachen" im Listing aufgefallen:

1.  Dieser Cache soll auch auf geocaching.com gelistet sein - dort ist er aber unpublished! (Warum nur?)

2. Die Cacheattribute widersprechen sich: zeitlich "rund um die Uhr machbar" UND "nur tagsüber" - ja was denn jetzt?

3. Welches Rätsel muss denn im Vorfeld gelöst werden? - Außer das Rätsel der richtigen Koordinaten...

4. Falls meine Berechnung der Finalkoordinaten korrekt ist, ist der Cache garantiert NICHT kindgerecht!

Meine Empfehlung an den Owner:

Entweder ganz dringend überarbeiten oder archivieren!

pas trouvé 15. juillet 2010 dosenoeffner n'a pas trouvé le géoacache

Das hat ja mal toll angefangen..... Gleich beim Ersten auf meiner Runde von 5 geplanten Caches völlig versagt (die anderen 4 aber dann doch noch auf Anhieb gefunden).

Hat sich da etwa der Fehlerteufel eingeschlichen ?????

Verschiedene Varianten der Koordinaten brachten auch keinen Erfolg..... und "kleine" Berge habe ich dabei einige erklettert....grins

Vielleicht gibt es ja mal einen "dezenten" Hinweis vom owner.

War aber trotzdem eine schöne Runde bei tollem Wetter.

Danke fürs Zeigen dieser schönen Gegend.

Viele Grüsse aus Schalksmühle

[Retour à la géocache]