Waypoint-zoeken: 

Logs van In der Patthorst 1    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2YE5Y setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. april 2012 Obercolt heeft de cache gevonden

Für den Multi war es mir schon zu spät, wir haben ja schließlich noch keinen Hochsommer, und gerade im Wald ist´s dann ja ruck zuck dunkel. Aber den 1. Patthorster habe ich noch schnell vor dem Heimweg gefunden. Vielen Dank für´s Verstecken und für die schöne Radtour. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

Gevonden 29. januari 2012 sloth heeft de cache gevonden

Schöner Cache, danke dafür!

Der erste auf meiner heutigen Runde.

Gevonden 13. januari 2012 8-Rollen heeft de cache gevonden

Von "Fodden- und Landbach" weiter auf den sehr durchweichtem Weg weiter zum "Patthorst 1".
Bin leider erst daran vorbeigelaufen - dann aber schnell entdeckt. TFTC 8-Rollen

Gevonden 06. november 2011 osning heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt, auf meiner Tradi-Runde durch den Patthorster Wald. Vielen Dank.
Osning

Gevonden 31. oktober 2011 stern*** heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 07. oktober 2011 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Auch hier flux beim Knacken fündig geworden...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

Gevonden 02. oktober 2011 Quest & Vi0na heeft de cache gevonden

Gefunden.
Der Regular war ein randvolles Marmeladenglas.
Das Logbuch ist voll.
Gruß,
Quest & VI0NA

Gevonden 23. september 2011 Chrissy heeft de cache gevonden

Heute fängt die schönste Jahrszeit an und bei schönstem Herbstwetter wollte ich eine Cacherunde einlegen.
Der Kleine war dann auch schnell gefunden .

Danke für den Cache und schöne Grüße aus Melle.

Gevonden 01. september 2011 Patte82 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche und dank des Filzbaumes gefunden :)

Gevonden 18. juni 2011 Matz66 heeft de cache gevonden

Ein neuer/alter Cache nix wie hin dachte ich... Grad angekommen und die suche aufgenommen kamen edelganja zum suchen dazu...

Gevonden 05. maart 2011 Floda 01 heeft de cache gevonden

Der erste Versuch war kein Treffer.

Heite bei schönem Wanderwetter

gefunden und geloggt

Danke, Ulla & Floda 01

Gevonden 04. oktober 2010 Sequoia heeft de cache gevonden

Oh. Filz-Tannenbaum? Den habe ich wohl übersehen. Mist. Aber ich habe ja auch nach Ohpura gesucht und nicht nach Nadelhölzern.
Alles in allem fand ich die Patthorst doch irgendwie... wie soll ich sagen? Langweilig! Wege sind nur für Trecker gut (breit und matschig oder bei Trockenheit wohl sowas wie Treibsand), das Wasserschloss kann man nur erahnen (grossräumiges Betretungsverbot überall drumrum), zum auf der Karte eingezeichneten Mausoleum sind wir auch nicht vorgedrungen (aber man konnte aus der Ferne sehen, dass es irgendwie eingetütet war - da standen wir vermutlich schon auf verbotenem Terrain) und der See weiter südlich war auch sehr gut eingezäunt.
Alles in allem ein ziemlich blödes Stück Wald - es sei denn, man ist zu Pferd unterwegs.

Gevonden 11. augustus 2010 stoman heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache nach einiger Zeit auch gefunden.

Mein Freund hat mir dabei geholfen.

Insgesamt ein schöner Cache.

Gevonden 31. juli 2010 D.Duke heeft de cache gevonden

Hallöle!

Ich war beim Schlörn dabei...

Auch von mir sind lustige Sachen dabei.

Netter Cache, Vielen Dank!

Gevonden 31. juli 2010 DerSchlörn heeft de cache gevonden

Hallo zusammen!

Vorhin bei Nieselregen und Dunkelheit 

den Cache gehoben, als Erster, juchu :)

Das Banknotenprüfgerät ist nun wech...

(vielleicht kann es mir mal bei nem Nachtcache helfen :))

Dafür findet ihr jetzt ein paar andere nette Kleinigkeiten ;)

Gruß

DerSchlörn

[Terug naar de cachebeschrijving]