Ricerca waypoint: 

Log per Brandnew    trovata 21x non trovata 1x Nota 0x

trovata 01. aprile 2023 wolfsmaus&froschbär ha trovato la geocache

Ursprünglich nur auf GC.com geloggt. Danke für den schönen Spaziergang!

wolfsmaus

trovata 28. marzo 2021, 16:56 Martin_BS ha trovato la geocache

Nach einiger Recherche vor Ort und einem schönen Spatziergang, konnte dieses Mystery erfolgreich gelöst werden.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

trovata 14. aprile 2017, 15:01 Flusi97 ha trovato la geocache


Vielen Dank an waldhorn für das Legen und Hegen von Brandnew.

Dies ist mein 22 Log gefunden am 14. April 2017 um 15:01.

Viele Grüße FluSi

trovata 11. novembre 2015, 09:50 Thomas_BS ha trovato la geocache

Rein auf Basis der Beschreibung bei opencaching.de kann man den Cache nicht finden; es ist zwingend erforderlich, die Beschreibung von geocaching.com zu verwenden... Das bitte ändern.

Ansonsten ist die Suche nach dem Cache recht eigenartig aufbaut; das entscheidende Bild war aber glücklicherweise zügig nach dem Entschluss zum Suchen nach dem Cache gefunden.
Die Zwischenstation war ein wenig schwierig; einerseits fehlte mir das angesprochene Utensil, welches ich aber ersetzen konnte, und trotz der Suche vormittags am Werktag an einem stürmischen Novembertag waren immer noch derart viele Muggel unterwegs, dass es gedauert hat, bis ich den Hinweis gefunden hatte... (ohne mehr aufzufallen, als ich so schon getan habe)
Am Final war trotzdessen, dass keine Bauarbeiten zu sehen waren, der Cache um die angegebenen 5m versetzt versteckt...

Dieses Log möge nachfolgenden Cachern ein wenig weiterhelfen.
Ansonsten eindringend die Aufforderung, die Beschreibung auf dieser Seite zu aktualisieren.

Nichstdestotrotz ein schöner Cache und daher auch vielen Dank dafür.

trovata 16. febbraio 2015 coole Schule ha trovato la geocache

Gestern auf dem Heimweg vom "Fast hätten wir Karneval gefeiert" Umzug
haben wir den kleinen Krabbler gefunden. So wurde das heutige,
Nach der Arbeit kommt das Vergügen, dazu genutzt um diesem kleinen
feinen Ratehaken auf den Grund zu gehen.

Danke für´s herführen und den Cache sagt

coole schule

trovata 25. agosto 2012 ITRECKS ha trovato la geocache

Das Wandbild hatte ich vor 2 Wochen schon fotofiert und die komplizierte Berechnung im heimischen Rechenzentrum ausgeführt. - Heute nun nach einer "kleinen" Runde durch die Buchhorst ZS und Final in Angriff genommen. Einzig störend dabei waren die vielen Muggel. Dennoch das kleine Röhrchen unbemerkt entdeckt und signiert.
Liebe Grüße und danke für den Multi
ITRECKS
Fund um 15:50h

trovata 21. aprile 2012 ruena ha trovato la geocache

Vor einigen Monaten schon erledigt - aber vergessen zu loggen.

trovata 09. aprile 2012 Quastus ha trovato la geocache

Im Zuge der Radtour um BS konnte auch dieser Cache endlich logbuchschonend im Team BS-West zusammen mit er-da und Fusselfred geloggt werden..... das letze Mal, als ich da war, war einfach zu viel los. Das schlechte Wetter gab uns heute die Möglichkeit des schnellen Zugriffs...

Danke für ein schönes Rätsel!

 

(Nachlog drch Fund auf GC.com)

trovata 24. marzo 2012 chulupi ha trovato la geocache

17.50 h | #932
Der Bulli musste wieder in sein Zuhause und die Wanderung nach hause konnte ich gut nutzen, um auf dem Wege einige Caches zu suchen. Dabei kam eine Wanderung von fast 17 km zustande, auf der 1 Multi, 1 Mystery und 6 Tradis sich in Smilies auf der Karte verwandelten. icon_smile.gif
Vor langer langer Zeit war das Listing entdeckt und auch klar, wo das Bild ist. Doch dann geriet da was in Vergessenheit... . Vor einigen Wochen habe ich zusammen mit der Edelmuggelin das erste Rätsel gelöst und uns war klar, wo es weitergehen würde. Doch dazu hatten wir zu fortgeschrittener Stunde keine Luste mehr. Heute dann, machte ich mich an die Lösung. Bei der nächsten Station musste ein anderes Utensil der EinfachenCGA einspringen, um an die Zielkoordinaten zu kommen. Nach einiger Verwirrtheit am Ziel versteckte sich die kleine Dose viel länger als eigentlich nötig. Doch dann hatte ich sie endlich. icon_smile_approve.gif Der Zielort macht ja auch wirklich Sinn... doch dazu will ich nun mal nicht mehr schreiben, um nicht zu spoilern.
TFTC!
chulupi

trovata 13. giugno 2011 j-he ha trovato la geocache

Wieso ist der Cache "Momentan nicht verfügbar!?". Habe ihn gefunden und bei geocaching.com ist er auch aktiv.
DFDC!

trovata 06. febbraio 2011 Geocoyote ha trovato la geocache

Was soll ich schreiben ?, Eine suuuper Idee, klasse gemacht.

So macht das cachen echt Laune.

Gefunden und geloggt, danke für den Cache.

 

.... coyote

trovata 30. gennaio 2011 Kyllian ha trovato la geocache

Auf GC com schon gefunden heute hier nachgetragen

 

Kyllian war da

trovata 03. dicembre 2010 Team Brummi ha trovato la geocache

Im Vorbeifahren gesehen das Bild gesehen ... ahhhh Lächelnd

Gerechnet, geguckt, gefunden

DFDC

trovata 27. novembre 2010 tuxfriend ha trovato la geocache

Bereits früher gefunden, aber ert heute loggen können Cool

 

DFDC!

non trovata 20. ottobre 2010 welfenelfe non ha trovato la geocache

Ja, das hat so hoffnungsvoll mit schönem Wetter und gefundenem Bild angefangen. Auch die Aufgabe war gut zu lösen und bei der ZSschoss mir eine Frage durch den Kopf, wie der Owner wohl das beim Reviewer durchgekriegt hat, aber dann fiel mir ein, dass wir hier ja bei OC sind. Hat wirklich Spaß gemacht der Spaziergang durch bekanntes Gebiet. Bei der Finallocation war allerdings Schluss mit lustich: Der Himmel bewölkte sichund einige standfeste Muggel standen "auf der Dose" und wolten und wollten nicht weggehen. Auch eine zweite Runde und dann wiederkommen half nicht fiel, weil es dann wie aus Eimern regnete und außerdem noch stürmisch wurde. Als Schönwettercacher nichts für mich. Mein Garmin wurde nass und die Frisur hielt auch nicht mehr. 

Ich werde wohl später nochmal kommen müssen.

Danke für bis hierhin und Gruß an den Owner von

 

Welfenelfe

 

trovata 02. settembre 2010 captainkaos ha trovato la geocache

Das Bild hatte ich schon vor einigen Tagen entdeckt. Da ich aber die 150 möglichen Caches des Oregon 300 überschritten hatte, konnte ich damals die Aufgabenstellung vor Ort nicht nachlesen. Am gleichen Abend erfuhr ich aus einem Log, dass der Cache disabled sei. Dank der schnellen Reaktion des Owners - an dieser Stelle einen Gruß an Waldhorn - konnte ich dann aber meinen heutigen freien Tag nutzen, um den Outdoorteil in die Tat umzusetzen.

Danke für Cache und Rätsel sagt

CaptainKaos

 

(nachgeloggt am 3.12.2010)

trovata 15. agosto 2010 Eastpak1984 ha trovato la geocache

Heute mit TF2k eine kleine Runde gestartet, Mysterys abzuarbeiten. Das gesuchte Bild war noch nicht entdeckt, aber wir starteten dennoch in dieser Gegend und fanden das Bild nach der zweiten Tour auch fix.

Schnell Fotos aus dem fahrenden Wagen geschossen, Parkplatz angesteuert, und etwas gerechnet. Dann gings los zur ZS1, die sich leider im angesprochenen Zustand befand.

Hierzu möchte ich anmerken, dass die Station sicherlich NICHT in diesem Zustand wäre, wenn von vornherein die ECGA klar gewesen wäre, denn im Hint hat diese meiner Meinung nach absolut nichts zu suchen.

Ich hoffe dass der Owner hier nachbessert, In der Praxis vor Ort und auch in der Theorie im Listing.

Nach der ZS1 gings dann weiter zum Final, wo wir uns längere Zeit das Leben deutlich schwerer machten, als es nötig gewesen wäre.
Eine größere Dose zum loswerden einiger TBs und Tauschgegenstände hätte mich hier nicht gestört.

Alles in allem eine verbesserungswürdige, aber feine Runde, die auch bei Regenwetter viel Spaß machte.
Nun muss die Digicam erstmal zum abkühlen ins Eisfach - whui, das waren viele Bilder

Nach der gründlichen Sichtung auf mögliche Spoiler werden wir noch ein paar einstellen.

Danke für die feine Runde
sagt

Eastpak1984

(3.5 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

trovata 15. agosto 2010 Tf2k ha trovato la geocache

Während ich mit Eastpak1984 noch drüber diskutierte, welchen Untergrund das Bild hat, standen wir auch schon davor.
Von solchen Ausmaßen gingen wir nicht aus ;)

Die Aufgabe wurde fix gelöst, die restliche Runde bei abendlichem Regen erledigt.
Interessante Runde durch diesen Teil Braunschweigs, bisher war ich hier recht selten.

Bedanke mich für diese Runde,
bis zum nächsten Cache
Tf2k

This entry was edited by Tf2k on Thursday, 19 August 2010 at 10:11:24.

trovata 16. luglio 2010 Kiamos ha trovato la geocache

Beim ersten Mal ohne ECGA dort gewesen. Die hatte ich blöderweise im Rucksack gelassen und nicht in die Fahrradtasche umgepackt. Heute war's dann kein Problem. Bei mir war die Hütte auch besetzt. Allerdings nur bis 16 Uhr. Dann stand dem Fund nix mehr im Wege. DFDC.

trovata 14. luglio 2010 blaubeere ha trovato la geocache

Nach Feierabend ging es mit twbs los zu diesem netten Mystery. Am Finale bin ich erst mal überflüssigerweise in die Brennnesseln gelatscht, dann hatte twbs die Dose in der Hand. Dfdc und Gruß, Heiko

trovata 12. luglio 2010 froschgruen ha trovato la geocache

Suchbild mit reeller Chance - gesucht und gefunden; handfeste Rechnung - auch mit matschigem Kopf machbar; schöne kühle Runde - nur leider das Mückenspray vergessen. DfdC

trovata 10. luglio 2010, 14:20 superangels ha trovato la geocache

Bereits im Juli 10 bei GC gefunden und heute hier nachgeloggt.
DfdC,superangels

[Ritorna al listing della geocache]