Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spreeufer ade    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 26. junio 2013 Die3koepfigenAffen has archived the cache

encuentran 23. marzo 2013 steppenfee ha encontrado el geocache

ein kleiner statistikmulti.  Zwinkernd  -TFTC

(#554, 17:20)

encuentran 03. marzo 2013, 13:00 martl ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, kleine Fingerübung.

encuentran 15. agosto 2012 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Mhm...Berlin Sonnenschein und nette Caches, was will man mehr. Gut gefunden auch wenn sich am Zielort wirklich nicht wenig Verstecke anbieten. Schnell gefunden!

LOG: 15.8.2012; 17:05 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

no encontrado 20. febrero 2012 dumbdonkey no han encontrado el geocaching

ACHTUNG: Gestern und Heute wurden dort die Baumreihen gefällt!!!!

 

Haben den Cache dort nicht gefunden. Haben mit Zwei Personen die Komplette Baumreihe abgesucht. An der Angegebenen Position wurden einige Bäume gefällt und der ganze boden war mit Sägespähne bedeckt.

 

Kann der Cache Besizer bitte einmal schauen ob der Cache noch aktuelle ist!?!?!

 

Ahoi sagt Tom

encuentran 05. febrero 2012 Woodworm ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Mit dem loggen hat etwas gedauert, habe die Logbücher kaum rausbekommen(es war nicht nur die kelte schuld). Wer schön wenn man ein wenig Platz in der Dose schafft.

encuentran 23. enero 2012 silvesterrakete ha encontrado el geocache

... alles schnell gefunden ... danke, sr

encuentran 23. enero 2012 dergitarrist ha encontrado el geocache

das döschen haben wir schnell gefunden.

encuentran 19. diciembre 2011 mity ha encontrado el geocache

Vom Spreeufer wollte ich mich auch noch rasch verabschieden, solange es noch da ist...
Ich hörte mal das Zitat eines "Auswärtigen", dass Berlin an manchen Stellen so aussieht, als schäme es sich dafür, an einem Fluss zu liegen. Hier im Umfeld gibt es wohl einige dieser Stellen. Verfall und Industriebrachen. Hausrückfronten, zugemauerte Ufer. Statt Lebensraum und Strandfeeling. Dies gibt's dann nur ganz vereinzelt dazwischen. Als "Szene". Naja, Großinvestoren werden's wohl eher auch nicht richten...
Genug schwadroniert. Zum Namen passend musste ich mich zur Dosensuche von der Spree abwenden. Ich war nicht unglücklich, dass es bereits dämmerte, so dass ich zwischen den grauen Schatten verschwinden konnte auf dem Weg zum seltsam abseitig und doch exponiert liegenden Ziel. Aber ich wurde in Kürze fündig, so dass ich um 16:15 meinen Abschiedsgruß niederschreiben konnte.

no trade

mity!

encuentran 13. octubre 2011 RobCom ha encontrado el geocache

Ein schönes Gedicht zum "zu Hause"-Lösen. Vor Ort gut gefunden, auch wenn es dunkel war.
#341 - TFTC, RobCom.

encuentran 27. junio 2011, 21:00 TrashyHonc ha encontrado el geocache

Anscheinend verstecken die Berliner ihre Tradis sehr gut vor einfallenden Landeiern wie mir. Deshalb bin ich froh, dass ich diesen Minimulti heute mit Laslappi und Trüffelhund2001 erledigen konnte...



This entry was edited by TrashyHonc on Friday, 06 January 2012 at 20:23:26 UTC.

encuentran 18. mayo 2011 Kaina&Co ha encontrado el geocache

Schnell berechnet und fix gefunden.

TFTC!

encuentran 10. abril 2011 jujubo ha encontrado el geocache

Lange gesucht und doch gefunden! Zunge raus

encuentran 23. marzo 2011 baerliner ha encontrado el geocache

Habe ihn heute geloggt und wieder getarnt wie ich ihn vorgefunden habe. Ist ja nicht gerade die sauberste Ecke in Berlin.

 

LG baerliner

encuentran 05. noviembre 2010 Rupa ha encontrado el geocache

Hier hatte ich keinerlei Erwartungen - und selbst die wurden untertroffen, ganz besonders vom Cachebehälter. Naja, den Winter überlebt der nicht...

Trotzdem: Mediaspree versenken! Spreeufer für alle!
Rupa

encuentran 29. octubre 2010, 17:15 rubkat ha encontrado el geocache

Nach Feierabend schnell gefunden.

TFTC

encuentran 10. septiembre 2010 schmalzstulle ha encontrado el geocache

Gepeilt, geguckt. Hier ein Baum, da ein Baum. Irgendwo der richtige Baum...
Danke für das Versteck.

schmalzstulle
10.09.2010  |  15:06

encuentran 03. septiembre 2010 smeno ha encontrado el geocache

So viele unzufriedene Cacher hätten mich ja beinahe davon abgehalten den zu suchen. Ich fand ihn jetzt nicht so schlimm, aber es gibt dort definitiv geeignetere Verstecke.

encuentran 06. agosto 2010 tarozwo ha encontrado el geocache

[b]Auch dieser war heute bei meiner "AufräumaktionnachdemUrlaub" mit dabei...
Ich würd den Terrainwert aber ein kleines bisschen aufstocken!

Danke sagen[/b] Tobi, [b]Rambo[/b] und Lina

encuentran 06. agosto 2010 ToWoNo ha encontrado el geocache

Zwar schnell und gut gefunden. Aber es ist wahrlich kein schöner Ort für einen Cache!

Nota 27. julio 2010 Die3koepfigenAffen han escrito una nota


Heute im strahlenden Sonnenschein ist der Cache nochmal ein paar Meter gewandert. Die Angaben im Listing stimmen so, wie sie jetzt da stehen. Ohne die genutzte Tarnung ist das Versteck kein Versteck mehr, bitte beachten, den Cache wieder genauso zu tarnen!

Hoffentlich jetzt mehr Spaß beim Suchen wünschen
~~~Die3koepfigenAffen~~~

encuentran 23. julio 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Die Aussicht der 1. Station ist prima, da weht auch eine frische Brise. Die Nahaussicht beim Suchen am Final ist bäääh, und die frische Brise fehlte. Schade, daß wir länger suchten, als ästhetisch vertretbar. Aber bald erlöste Golgafinch uns mit dem Fund der Dose.
TFTC...

encuentran 23. julio 2010 Golgafinch ha encontrado el geocache

Es gibt Schönere, aber ich hab auch schon in schlimmeren Ecken gesucht und gefunden.

encuentran 14. julio 2010 Oszedo ha encontrado el geocache

Auf meiner Radtour spontan entschieden hier auch mal anzuhalten. Zuerst die leider vermüllte Ecke gesehen und schon keine richtige Lust mehr gehabt, aber da ich sah, dass es nun ein Multi ist, doch mal geschaut wo man mich hinführt. Also gepeilt, und da lag dan das Döselken offen herum, kurz vorm Absturz. Naja, so sollte das wohl nicht sein, dachte ich mir, loggte und versteckte es wieder. Ob das allerdings so wie vom Owner gedacht war, weiss ich nicht, daher auch meine Note, er möge doch bitte mal nachschauen. [:)]

Die Stelle ist für Fotoaufnahmen sehr nett, aber leider eben wird sie durch Partyvolk immer wieder vermüllt. Schade, aber das hat man ja oft an der Spree.

encuentran 11. julio 2010 nadiphan ha encontrado el geocache

Heute haben wir das Wetter zu einer kleinen Runde genutzt. Bei der Hitze ist ja eine große gar nicht realisierbar.
Schnell gepeilt und am 3. **** waren wir dann erfolgreich.

Danke für den Cache,
Nadiphan

 

encuentran 09. julio 2010 UllZi ha encontrado el geocache

Gefunden a, 9.7.10 um 19:55

Ausführlicher Logeintrag bei GC. Hier weiß ich nicht, ob es von vorneherein ein Multi war, deshalb kann ich meinen Text nicht einfach kopieren.

Gruß UllZi

encuentran 05. julio 2010 AndiOlli ha encontrado el geocache

<b>20:10 Uhr</b>

Heut war ich mal wieder mit dem <a href="http://www.stadtradberlin.com" target="_blank" rel="nofollow">Stadtrad</a> unterwegs und steuerte als erstes diesen Cache an. Am Ziel angekommen, leuchtete mir der Cachebehälter schon entgegen, so das sich nicht einmal mehr suchen mußte. Auch ich denke, das der Cache an dieser Stelle und mit dieser "Nicht"-Tarnung bald verschwunden ist. Ich wünsche trotzdem alles gute.

Auf dem Rückweg von einem anderen Cache bin ich hier auch nochmal vorbeigekommen und es waren gerade zwei Radfahrer dort, vermutlich war es sogar der RadlerAndi, konnte es aber aus der Entfernung nicht genau erkennen.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

encuentran 04. julio 2010 Luna500 ha encontrado el geocache

FTF - Der liegt ja vielleicht verkehrsgünstig. Zusammen mit einer sehr kräftigen Verspätung der DB (heute gleich mehrfach), brachte das doch tatsächlich zur späten Stunde noch einen funkelnagelneuen Cache. - Hier sieht man es mal wieder: Jedes Ding hat zwei Seiten.
out: Erstfinderurkunde in:./.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 24. enero 2010 memasiso ha encontrado el geocache

Bei gefühlten -800°C und fast ab gefrorenen Ohren im Team mit IckDieZahnfee diesen Cache heute auf unserer Tour mitgenommen und Muggelfrei geloggt. T4TC

[Volver a la lista de geocache]