Ricerca waypoint: 

Log per 20100704_Castell    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

Nota 07. dicembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 29. novembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde geraume Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (06.12.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 04. agosto 2010 TomTom2007 ha trovato la geocache

Nur die Harten kommen in den Garten Laughing

Schneller Fund.

Danke für die Dose sagt Team TomTom2007

log: 17:40 h

out: TB

no trade

trovata 24. luglio 2010 roli_29 ha trovato la geocache

Der Cache war heute gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 23. luglio 2010 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Der Radweg nach Köln führte hier vorbei. Wir haben die Gelegenheit genutzt diesen Cache zu heben und uns ins Logbuch einzutragen.
Danke sagen Team Löwenjäger

trovata 21. luglio 2010 JAMTh ha trovato la geocache

Gefunden,

aber fast nicht als Cache identifiziert, weil so viel Müll da lag.

trovata 11. luglio 2010 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Wenn Dose und Verpackung noch ein paar Wochen liegen, dürfte die Tarnung optimal sein, auch wenn die blätterlose Zeit kommt.

TFTC, J&S

#2900

trovata 08. luglio 2010 eifler72 ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden. Bei einen OC-Cache habe ich keine großen Erwartungen.

 TFTC,

eifler72

trovata 05. luglio 2010 Cicapapa51 ha trovato la geocache

Ich glaube ich bin der erste.

Gelogt habe ich um 9:58 Uhr.

Ich bin aber nicht begeistert... 

 Cicapapa51 

[Ritorna al listing della geocache]