Waypoint search: 

Log entries for Eine Tour durch Blasheim [vereinfacht]    Found 1x Not found 0x Note 3x

Found 15 May 2011 Kakaocacher found the geocache

Nachdem das kleine K von Alle Neune und ich unzählige Mal vor Ort waren und immer nur ein paar Stationen gefunden haben hatten wir dann nach dem letzten Anlauf entgültig keine Lust mehr. Wir konnten die letzte Station vor dem Final nicht finden... Wie wir erfuhren war sie weg... Also Rätsel zuschicken lassen...
Da ich heute zufällig in der Nähe war habe ich es dann nun endlich zuende gebracht..
Boa das war aber auch mal überfällig!!!

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Note 30 October 2010 maltee_h wrote a note

Hallo libe Geocacher!
Leider hatte diese Tour am Anfang einen etwas holpriegen Start. Außerdem habe ich gehört, dass die Rätsel sehr schwer waren.
Deswegen sage ich: Es tut mir leid.
Nun sind die Rätsel gut und einfach zu lösen. Außerdem gibt es noch bessere Hinweise!
Wenn es noch Fragen oder Probleme gibt dann fragt bitte!! Ich habe erst über Suchherby mitbekommen, dass viele Leute Probleme hatten. Wenn ihr mir das vorher gesagt hättet, hätte ich es schon längst geändert!
Nun möchte ich, dass wir alles alte vergessen und das dieses so zu sagen ein Neuanfang ist!

Ich wünsche nun viel Spaß mit dem Cache und viel Erfolg!

Gruß

maltee_h

Note 01 August 2010 maltee_h wrote a note

Hallo!

Es tut mir schrecklich Leid, ich weiß nicht wie es gekommen ist aber ich habe die Zetteln in den beiden Dosen vertauscht Yell
Deswegen war man nach der 2. Station sofort beim Final!

Dieses habe ich heute schnell behoben!

[Zitat:] Station 2 ist 10m off trotzt freiem Himmel und super GPS-Empfang [Zitat ende. Quelle=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=3be9f602-4074-4980-b012-317ce96f0464]

Habe ich heute überprüft und deshalb neue Koordinaten gemittelt. Die Rechnung ist deshalb auch etwas abgeändert!

Entschuldigung nochmal!!!

Gruß
maltee_h

Note 04 July 2010 maltee_h wrote a note

Hallo.

Dieses ist unser erster Multi-Cache!

Startinhalt:

  • Logbuch
  • Bleistift
  • Cacheinformation
  • Karabinerharken
  • Gummiband
  • Geocoin
  • Erstfinderurkunde

Viel Spaß wünschen

maltee_h und Anna

[Back to the geocache listing]