Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wehr im Albwinkel    trouvé 21x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 21. février 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 20. août 2017 ray16 a désactivé la géocache

So, nun ist es passiert...

Nur kurz nach der Wiederinbetriebnahme ist die Dose verschwunden.

Muss 'mal kurz nachdenken wie's weitergeht...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mars 2017, 14:45 FloJuHa trouvé la géocache

Ich hatte es irgendwie im Auge, aber erst nach einer halben en Stunde gefunden. Super gemacht, vielen Dank! FloJuHa

trouvé 19. février 2017, 14:22 Sopho trouvé la géocache

Als erste nach der langen Pause durften wir diesen super versteckten Cache heute finden. Vielen Dank!

disponible 08. janvier 2017 ray16 a maintenu la géocache

Hurra!!

Der Bauzaun ist weg, die Dose wieder zugänglich!! Der Zustand ist trotz des Alters sehr gut, mit etwas schonender Behandlung kann sie noch länger in Betrieb bleiben.

Es sind immer noch oft Arbeiter vor Ort, und die Spazier-, Radfahrenden u. sonstigen Muggel sind nicht weniger geworden. Deshalb bitte etwas Geduld haben und möglichst unauffällig loggen!

Viel Spass beim Suchen!

Note 30. décembre 2015 ray16 a écrit une note

Laut letzten Absichtserklärungen von Stadt und Deutscher Bahn soll die Baustelle im Frühjahr 2016 zumindest teilweise geräumt sein...

Ich werde das beobachten und ggfs hier melden, wenn wieder gecacht werden kann...

Ich bitte bis dahin um Geduld.

OC-Team archivé 04. octobre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 03. octobre 2013 ray16 a désactivé la géocache

Aufgrund der Baustellensituation ist der Cache zur Zeit nicht legal machbar. Die Dose ist zwar vor Ort, liegt aber innerhalb der Absperrung durch den Bauzaun. Bitte stellt die Suche zurück, auch wegen der Auffälligkeit!

pas trouvé 13. juillet 2013, 17:20 Pogopuschel n'a pas trouvé le géoacache

Hab über anderthalb Stunden gesucht und doch nix gefunden. Als ich dachte, ich hätte was, wars doch nix. Wahrscheinlich einfach Anfängerpech (und das 2x hintereinander). :/

trouvé Recommandé 07. juillet 2013, 08:00 Kienappel trouvé la géocache

Nachdem ich hier vor einigen Tagen schon mal erfolglos gesucht habe, ging`s heute

recht schnell. Sehr schönes Versteck. Cool

Danke für diesen tollen Cache. Lachend

 

Kienappel

trouvé 21. avril 2013 migeka13 trouvé la géocache

Wow, super kreatives Versteck!

War mein allererster Cache (fast vor der Haustür). Mit meinem Sohn 1 Stunde suchend rumgelungert und erstmal nix gefunden. Zuhause nochmal die Logeintrage durchgesehen - und dann hat mein Kleiner keine Minute mehr gebraucht ... SUPER!

trouvé 27. janvier 2013 kamai_ trouvé la géocache

Kleiner Nachtrag vom Jahresanfang.

Zum Glück haben wir nicht aufgegeben, ein bissle gedauert hat es nämlich schon, aber für dieser kreativen, kleinen Cache hat sich das Suchen in der Kälte definitiv gelohnt.

Nicht so viel denken, einfach gucken Zwinkernd.

 

Grüßle, Heidelbeermuffin

trouvé Recommandé 21. octobre 2012 retezat trouvé la géocache

Wirklich tolles Versteck!

Ein bischen schauen, dann vergleichen - und ja da gibt es einen Unterschied. Schnell zugegriffen und ich hatte die Dose in der Hand.

 

Danke

trouvé 07. septembre 2012 elvith trouvé la géocache

Sehr schön getarnt. Mein erster Cache, trotzdem schnell gefunden Lachend

trouvé 17. juillet 2012 Rotfuks trouvé la géocache

Witziges Versteck, danke!

Note 11. juillet 2012 ray16 a écrit une note

Cachekontrolle: alles ist so, wie es sein soll...

Ein bischen Zeit zur Suche und Aufmerksamkeit braucht's halt schon.

pas trouvé 11. juillet 2012 delete_239291 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 13. avril 2012 Meca trouvé la géocache

Richtig gut getarnt... Darauf muss man erst mal kommen. Nach etwa einer Dreiviertel Stunde dann doch die Erlösung.

trouvé 08. avril 2012 thomas-ralph trouvé la géocache

Wirklich klasse gemacht, aber ganz ohne Tipp hätten wir es nicht gefunden.

trouvé 31. mars 2012 Sir Kobra trouvé la géocache

trouvé Recommandé 27. octobre 2011 TOTO & HARRY trouvé la géocache

Heute mal wieder hier vorbeigekommen und fündig geworden.

Echt klasse gemacht.

 

TFTC TOTO & HARRY

trouvé 06. juillet 2011 ipaolag trouvé la géocache

I found it..

trouvé 19. juin 2011 Tarys trouvé la géocache

Sehr sehr schönes Versteck.

 

Vielen Dank für den Cache.

Gruß am Abend,

Tarys

trouvé 14. avril 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Als alter Küchenlateiner würde ich sagen:

Veni, vidi, grabsch!

Hingekommen, alles genau angesehen, eine bestimmte Stelle nochmal angesehen, der erste Griff hat gesessen. Sehr schön gemacht!

Werner, wer sonst?

trouvé 03. avril 2011 Rubikon trouvé la géocache

Nach etlichen Versuchen,und "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehend"endlich diesen Cache geborgen.Was für eine geniale Tarnung.Auf sowas muß man erst mal kommen Zwinkernd

Rubikon sagt danke

pas trouvé 20. mars 2011 Rubikon n'a pas trouvé le géoacache

Die Gegend kenne ich ,dennoch bin ich nach GPS Angaben dort hingefahren.Exakt bei den Koordinaten angekommen habe ich leider nach einer Stunde suchen den Cach nicht gefunden.Eventuell hatte ich nur Anfängerpech oder er ist weg.War meine erste Suche.

gruß

Rubikon

trouvé 30. janvier 2011 FAS3 trouvé la géocache

Heute mal den Cache mit der Family angegengen. Haben einige Zeit gesucht als ich dann den Richtigen Riecher hatte und zugriff. Als ich meiner Frau das Versteck zeigte brach sie in herzhaftem Lachen aus, musste sich auf die Treppe setzen und lachte weiter!!!

Was für ein obergeiles Versteck!! -FETTES RESPECT- Lachend

Leute, sucht diesen Cache, er ist es wirklich wert!!!

T4TC

FAS3

trouvé 11. octobre 2010 Supertulle trouvé la géocache

Ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn!!!!!

Was bin ich hier die letzten paar Wochen rumgeschlichen... und heute habe ich ihn endlich entdeckt. Das beste Versteck, das ich bisher gesehen hab. Schade, dass dieser Cache so wenig besucht wird.

TFTC Supertulle

trouvé 19. septembre 2010 Alex & Petra trouvé la géocache

Durch elisuS auf diesen Cache aufmerksam gemacht worden und heute endlich geloggt.

Vielen Dank

Alex & Petra

trouvé 10. juillet 2010 elisuS trouvé la géocache

Silber!!

Heute um 21:20 Uhr fast muggelfrei gefunden, es lief zum Glück das Spiel um Platz 3 bei der Fußball WM. Das ist wirklich ein tolles "Versteck".

Danke elisuS

trouvé 05. juillet 2010 QZK trouvé la géocache

Juhu - mein erster FTF! Gehoben um 18:20h. Der Cache ist wirklich klasse gemacht und ich hoffe, dass er noch Vielen Freude macht. TFTC!

[Retour à la géocache]