Buscar Waypoint: 

Log de entrada por No OC    asistió 2x asistiré 0x Nota 1x

Nota 02. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Das Event ist vorbei, somit ist Zeit, hier dicht zu machen!

Schrottie (OC-Admin)

asistió 17. julio 2010 h1ghtower han asistido al evento

Dies war mein erster Besuch auf einem der mittlerweile legendären NMK-Events, doch sicher nicht der letzte. Es war schön auch mal Cacher aus anderen Teilen des schönsten Bundeslandes kennenzulernen. Hier passte heute alles und somit hatte ich viel Spaß an diesem Abend. Leider musste ich mich viel zu früh wieder verabschieden, aber ich freue mich schon jetzt auf den achten Streich im Land des Don Anfallo. Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses überaus gelungene Event.

asistió 17. julio 2010 Rosi&Stieni han asistido al evento

Haben gestern auch am event Nägel mit Köpfen VII teilgenommen.

Gruß Rosi&stieni

[Volver a la lista de geocache]