Buscar Waypoint: 

Log de entrada por FIFA-World Cup 2010 I-Vorrunde    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 07. abril 2014 Phil2001 has archived the cache

encuentran 05. julio 2013 storc ha encontrado el geocache

Gar nicht so einfach zu recherchieren, die ganzen Fragen. Und Fußball ist auch nicht ganz so meine Welt, aber hier wurde mir so nett Hilfe angeboten, dass ich einfach nicht Nein sagen konnte icon_smile_clown.gif.
Danke für den Cache.

encuentran 20. mayo 2013 Puke6370 ha encontrado el geocache

Fußball ist ja ganz interessant, allerding eher das aktuelle Geschehen!
Der Logstreifen in der Dose ist sehr durchweicht, das Eintragen ging gerade noch so, gaaaanz vorsichtig, damit das Papier hält.

encuentran 19. noviembre 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Eine Feierabend-Runde am Abend rund um Oberursel...

Das war ein richtiger Marathon - zuerst die nicht enden wollenden Statistik-Fragen, wobei man gerne den ein oder anderen Flüchtigkeitsfehler einbaut und dann noch die einzelnen Stationen. Naja, letztendlich alles gut gefunden. Aber auch hier gilt - weniger ist manchmal mehr Zwinkernd

encuentran 07. julio 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

[:D] Juli - FTF im LaSiKa Team [:D]

das war mal wieder der Beweis das in einem tollen Team alles möglich ist

--> trotz Rätselei kann einer 4 Kuchen Backen da seine Zwillinge heute Geburtstag haben
--> bei 3 findet einer immer die nächste Stage [:)]
--> einer kennt dann noch einen, der kennt sich auch mit iPhones aus [:)]

auch die kleine Wanderung heute und as drumherum die letzten Tage hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich den kleinsten Anteil an der Lösung hatte.

Vielen Dank an euch für das gemeinsame Rätseln und das suchen

TFTFTF kadett11

proud member of LaSiKa (c) Team

encuentran 08. febrero 2009 MlCHEL ha encontrado el geocache

Heute Abend um 19:50 Uhr gefunden und geloggt.
Allerdings nur auf dem Zettel, den Kleeblatt dazu gelegt hatte.
Das Logbuch war leider immer noch voll.........

[Volver a la lista de geocache]